Sommerswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Sommerswap

Beitragvon FlyMike » 02.06.2017, 12:26

Moin,

das ist ja eine illustre Pupa Runde, das wird ein guter Swap das habe ich so im Gefühl :wink:

Mein lieber Herr BindePeter, wo bitte schön habe ich hier einen Vorteil, ich habe jetzt schon die Hosen voll...... und dank der gesprächigen Else Black muss ich mir jetzt auch noch ein neues Muster aussuchen :roll:
Dyrk hat gepetzt: .... in welcher Hinsicht denn? :shock: ...mir wurde schon zu gemunkelt in welche Richtung das beim Champion geht und auf'm Plan steht....ich sach euch...das wird wieder was
.... und da es eh schon halb raus ist kann ich euch mein Muster auch schon zeigen. Ihr hättet alle eine semirealistische Pupa #4 von mir bekommen.
Jetzt überlege ich aber lieber ein neues Muster. Und bedanken könnt ich euch bei der Schwätzliesel Dyrk :mrgreen:

Bild

Gruß
Mike

PS. Das Ganze ist natürlich ein Spässle :)
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1464
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1095 mal
"Danke" bekommen: 1100 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Delpieto » 14.06.2017, 16:22

Hallo Leute,

Ich war im Irlandurlaub und habe die Anmeldung verpasst. Macht aber Nichts, im Sommer bin ich eh nicht so bindefreudig! ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Ergebnis!

Viele Grüße
Peter
Delpieto
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2016, 17:53
Wohnort: Duisburg
"Danke" gegeben: 150 mal
"Danke" bekommen: 109 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon The Sharpshooter » 23.06.2017, 11:20

Servus

das erste ganz tolle Päckchen ist bei mir eingeflogen!

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 1672
Registriert: 27.06.2009, 15:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 436 mal
"Danke" bekommen: 1525 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon FlyMike » 23.06.2017, 12:23

Hi Christian,

soso war da wieder ein Streber am Werk :mrgreen: :-" :wink:

Gruß
Mike
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1464
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1095 mal
"Danke" bekommen: 1100 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon zollgendpol » 23.06.2017, 18:26

Und ich weiß noch nicht mal was ich binden soll!?

Also: Beste Grüße an Euch Streber!

Karl

PS: Jetzt muss ich ja auf die Rechtsschreibung auch noch aufpassen! :D :D :D
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 669
Registriert: 16.06.2011, 18:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 1813 mal
"Danke" bekommen: 449 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon The Sharpshooter » 23.06.2017, 21:48

Liebe Bindekollegen,

heut hats mich aus den Socken gehauen (was bei 100kg Lebendgewicht und Kompressionsstrümpfen! nicht wirklich einfach ist :mrgreen: ) - neben dem Päckchen mit den schönen Mücken war ein noch größeres Päckchen in dem Paket. Und ich sach Euch - SchwippSchwappMaster lohnt sich! Nicht nur weil man als Erster die Schönheiten zu sehen bekommt - oft sind da einige Gutties oder andere Aufmerksamkeiten - bis hin zum selbstgefertigten FlyPatch - dabei. Diesmal aber was ganz Besonderes!!!

Bild

Herzlichen Dank lieber Mikeee! Saugeil! Findet einen Ehrenplatz an der Wand!

Viele grüße
Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 1672
Registriert: 27.06.2009, 15:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 436 mal
"Danke" bekommen: 1525 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Kläuschen » 23.06.2017, 22:29

Michel wirklich wunderschön. Bist ein echter Künstler. Allen Respekt von mir.
LG K Laus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 904
Registriert: 16.10.2006, 08:02
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 650 mal
"Danke" bekommen: 1105 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Löhrer Meefisch » 24.06.2017, 07:41

Sieht ja klasse aus!

Gruß René
Gruß und tight lines
Rene
Löhrer Meefisch
 
Beiträge: 271
Registriert: 16.06.2015, 08:02
Wohnort: Lohr am Main
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 188 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Michael Römer » 24.06.2017, 11:03

Oh wie geil =D> =D>
Das hast du dir aber auch wirklich verdient.

Mike du bist ein wahrer Künstler =D> =D> , dass du geniale Fliegen binden
kannst das wusste ich ja schon, aber nun auch noch so ein Kunstwerk :shock:
das macht mich sprachlos und ich ziehe meinen Hut vor deinem künstlerischen Geschick.

Beste Grüße
Micha
Michael Römer
 
Beiträge: 477
Registriert: 29.09.2006, 09:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 440 mal
"Danke" bekommen: 88 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon zollgendpol » 24.06.2017, 13:53

Hallo!

@Michael - Dass Du ein super Fliegenbinder bist wissen wir ja, aber dass Du auch ein begnadeter Maler bist, wusste Ich zumindest bis jetzt nicht! =D> =D> =D>
Meinen größten Respekt vor diesem Kunstwerk. Dies möchte sicher jeder gerne zu Hause hängen haben!!!

@SwipSwapMaster - gib Ihm den gebührenden Platz!

Schönes Wochenende allen Swapern und natürlich auch allen anderen Foren-Mitgliedern!

Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 669
Registriert: 16.06.2011, 18:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 1813 mal
"Danke" bekommen: 449 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon piscator » 25.06.2017, 06:50

Moin, großes Kino Michael =D> und fangen würden die sicher auch, Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
piscator
 
Beiträge: 797
Registriert: 25.01.2008, 09:28
Wohnort: Kiel
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 138 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon FlyMike » 25.06.2017, 08:48

Moin,

freut mich sehr das es dir Christian und euch anderen gefällt. Ich habe mir gedacht immer so ein paar Extrafliegen für den Swap Master zu den Swapfliegen stecken ist irgendwie langweilig. Dann habe ich mal eine etwas andere Verpackung gewählt :wink:

Jepp Jürgen fangen würden die bestimmt, da ich den Christian kenne habe ich die lieber mal hinter Glas gepackt :mrgreen:

Schönen Sontag noch
Gruß
Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1464
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1095 mal
"Danke" bekommen: 1100 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Bachneunauge » 25.06.2017, 15:55

Hammerteil Mike!

Hat mich heute gleich dazu animiert, die ersten fünf Swapfliegen zu binden

Beste Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Bachneunauge
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.04.2010, 20:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 157 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon ServusBenny » 25.06.2017, 19:06

Wow. Michael, was du da wieder gemacht hast, ist schon der Hammer.
Unser Swapmaster-Master hat sowas absolut verdient. Vielleicht muss ich auch mal anfangen zu "mastern" ;)
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2015, 12:14
"Danke" gegeben: 490 mal
"Danke" bekommen: 212 mal

Re: Sommerswap

Beitragvon Mindelpeter » 01.07.2017, 18:06

Servus miteinander,

cooler Bilderrahmen von dir, Michel =D> da freut sich unser Sniper zurecht! Ich darf mich ja auch zu den glücklichen zählen, die ebenfalls schon stolzer Besitzer eines von dir angefertigten Unikats sind :D
Da ich morgen hohen Besuch bekomme, unser Swapmaster macht die Mindel unsicher, hab ich mich extra beeilt und die Swapmücken fertig gemacht...

Bild

Irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht :mrgreen:

Die drück ich morgen Christian in die Hand, aber erst wenn er ohne meine Hilfe eine Trutte an's Band bekommen hat :smt043

Viele Grüsse
Mindelpeter
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1414
Registriert: 18.12.2010, 21:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 765 mal
"Danke" bekommen: 1041 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron