Spinner + Fliege?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fly luggi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2011, 21:39

Spinner + Fliege?

Beitrag von fly luggi »

Halllo zusammen !
Ich habe heute so fliegenspinnerblätter gekauft hat jemand eine bindeanleitung für so eine fliege`? ist diese fliege fängig? ;D
llg
Tom127

Re: Spinner + Fliege?

Beitrag von Tom127 »

Hi,

mit einer detaillierten Anleitung kann ich leider nicht dienen, aber orientiere dich doch einfach einmal an den in Amerika beliebten Spinnerbaits. Das Anbringen des Blattes wie bei einem Spinner macht keinen Sinn, aber wenn es an einem Draht-Seitenarm flattern kann, arbeitet es bei Zug gut unter Wasser. Fangen werden sie bestimmt und wenn die Spinnerblätter klein genug sind, kann man sie sicherlich auch noch werfen.
Die Frage ist aber, was das noch mit einem Streamer zu tun hat. Aber das ist eine andere Diskussion nach der hier nicht gefragt ist und jeder kann darüber denken wie er mag. Tja, öfter mal neues und es ist ein starker zusätzlicher Reiz, der vom Köder ausgeht.

Schöne Grüße und berichte von deinen Ergebnissen,

Tom
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Spinner + Fliege?

Beitrag von derflow »

fly luggi hat geschrieben:fliegenspinnerblätter

er hat JEHOVA gesagt !!!!! :shock: :shock: :shock:
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 660
Registriert: 28.09.2006, 18:14
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Spinner + Fliege?

Beitrag von Friedemann »

Hallo,
vielleicht kann dir dieses Bild helfen.
Nur ein bischen nach unten scrollen.

http://www.roydlures.com/Materials.html

Gruß aus Hessen
Friedemann
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Spinner + Fliege?

Beitrag von Siegfried. »

fly luggi hat geschrieben:fliegenspinnerblätter
Gummischwanz dazu gefällig?
:roll :kotz
B. Ait Caster
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Antworten