stack n clamp

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Tom
Beiträge: 66
Registriert: 23.12.2007, 14:40
Wohnort: Dorfen

stack n clamp

Beitrag von Tom »

Hallo,
ich suche das im Titel genannte Werkzeug. Es handelt sich um einen Haaraufstoßer, der mit einer integrierten Klammer kombiniert ist. Hab das Ding leihweise bei einem Fliegenbindetag benutzen dürfen und es hat mich völlig überzeugt. Ideal für kleine Rehhaar-Köcherfliegen. Leider konnte mir der Kollege, dem es gehörte, keine genauen Angaben machen, wo man es kaufen könne. Er hat es selbst als Weihnachtsgeschenkt erhalten und es stamme angeblich aus Frankreich. Ich hab den Namen bereits gegoogelt, bin dabei allerdings nur auf amerikanischen Webseiten gelandet (dort gibts auch Bilder, wenn sich jemand unter meiner Beschreibung nichts vorstellen kann). Kennt vielleicht irgendjemand einen Versand in Deutschland, der dieses Werkzeug im Programm hat? Danke für eventuelle Tipps.
Tom
Smollo327
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2012, 00:02
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: stack n clamp

Beitrag von Smollo327 »

Hallo Tom,
such mal nach "Egaliseur stack clamp JMC ". Das könnte er sein.

Gruß,
Smollo
Ossadnik

Re: stack n clamp

Beitrag von Ossadnik »

Guten Tach,

das Teil kann man bei vielen belgischen oder französischen Händlern bekommen.

Oder Ende Januar zur Fete de la Peche a la Mouche in Charleroi fahren - da bindet immer ein älterer Herr am Stand der Firma JMC und benutzt das Teil - neben etlichen anderen Herstellern/Bindern etc.

Der kann das richtig gut und ist standing von etlichen Zuguckern umlagert. Und außerdem kann man das Gerät da kaufen.
Antworten