Steinfliegen Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Kläuschen » 03.05.2018, 11:28

so sorry,
aber für heute kann ich es versprechen.
LG Klaus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1006 mal
"Danke" bekommen: 1582 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Bachneunauge » 03.05.2018, 14:31

Hallo Jungs, danke für die tollen Fliegen die gestern bei mir angekommen sind. Mal wieder ganz großes Kino. Lieber Christian, 1000 Dank für die tolle und schnelle Abwicklung. Ich muss gestehen, dass meine Anleitung noch fehlt. Werde sie gleich an Christian schicken. War mir mal wieder eine große Ehre mit euch zu swappen.

Dirk
Benutzeravatar
Bachneunauge
 
Beiträge: 378
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 172 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Kudu » 03.05.2018, 18:19

Meine sind auch eingeflogen !

Da sind ja wieder richtig feine Fliegen bei, eine muß ich mir noch unter dem Mikroskop ansehen :D

Danke an alle swapper und an unsern Manager ! :D

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 191
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 68 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Kläuschen » 03.05.2018, 18:56

Abend Jungs, lieber Swapmaster,
tolle Fliegen, die ihr mir da geschickt habt. Claudia wird sie demnächst entsprechend in Szene setzen.
Dem Christian danke ich für seinen nimmermüden Einsatz und nicht zuletzt auch für seinen Langmut. Hoffe, meine verspätete BA bleibt ein Einzelfall.
Wie sagte doch der Sepp:"Nach dem Swap ist vor dem Swap" :D :D
P.S. Dem Michael ein vorauseilendes "Mille Grazie".

BB K
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1006 mal
"Danke" bekommen: 1582 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon The Sharpshooter » 03.05.2018, 19:56

Vielen Dank, Jungs
.. jetzt kann ich fertig machen :wink: und bald alles an Michael senden - der wird sich freuen :mrgreen:

lG Christian

PS ein paar Tage hin oder her machen das Kraut nie fett!! Jeder kennt das, das mal Wichtigeres dazwischen kommt (oder wie bei mir, der Alzheimer zuschlägt :wink: ) - keine Selbstkasteiung notwendig!!
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2069
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 972 mal
"Danke" bekommen: 2142 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon truttalover » 03.05.2018, 20:29

Hallo zusammen
Gestern hat`s bei mir mächtig gebrummt im Briefkasten ! :biggrin:
Erste Sahne Fliegen die ihr da gebunden habt ! Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn man die einzelnen Fliegen mal genauer betrachtet da sieht man dann welche Qualität
hier so die Rund macht. ! Ich bin sehr froh wieder mit dabei sein zu dürfen und hoffe das meine - wie sagte doch letztens einer so schön -,, Flunsen ,, gefallen.
Bin mal wieder riesig auf den Bericht gespannt ,da auch dieser so denke ich wieder erste Sahne sein wird :!:
So und nun noch das Danke an unseren Schwip Schwap Master - Danke Christian !

Lieben Gruß Peter
truttalover
 
Beiträge: 327
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
"Danke" gegeben: 114 mal
"Danke" bekommen: 278 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon fliegenspezi » 06.05.2018, 20:12

Hallo leute,

Ich bedanke mich auch für die schönen Fliege, die ich bekommen habe von euch.
War sehr gespannt was da so kommt von euch

Grüße
Patrick
fliegenspezi
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018, 15:21
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon The Sharpshooter » 08.05.2018, 18:59

Servus,

lieber Karl, jetzt mußt Du leider noch länger warten :smt022 , in meiner "Postagentur" hab ich Dein Päckchen vor einer Woche verschickt, dort auch frankieren lassen - uns heute kams zurück, weil 1.10 € gefehlt haben. Unsre privatisierte Post ist schon Spitze ](*,) , das sind halt Spezialisten :smt013 - Morgen gehn sie nochmal auf die Reise in das sooo weit entfernte gaaanz fremde Ausland :roll :smt119 Wie ich diese Idioten satt habe :smt097

Sorry
lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2069
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 972 mal
"Danke" bekommen: 2142 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon zollgendpol » 09.05.2018, 15:58

Servus Christian,

ja ja die liebe Post! Darum warte ich schon verzweifelt auf das Päckchen. Danke für die Info!
Die 1.10 oder wieviel Du noch ausgeben musst, werde ich Dir natürlich erstatten!

Trotzdem freue ich mich schon riesig!

Wünsch Dir und den restlichen Forianern ein gutes Fischerjahr!

LG Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 789
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 2420 mal
"Danke" bekommen: 597 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon The Sharpshooter » 09.05.2018, 18:55

Lieber Karl,

die Kohle is mir sowas von wurscht - mir ist das nur peinlich, dass das alles sooo kompliziert verläuft und das auch noch zu einem engverbundenen Nachbarn! Tut mir wirklich leid!

liebe Grüße
Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2069
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 972 mal
"Danke" bekommen: 2142 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Michael Römer » 09.05.2018, 21:32

Hallo zusammen,

bei mir hat´s gestern auch endlich gebrummt.
Tolle Fliegen sind dem Briefkasten entschlüpft.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an unseren Oberschwippschwapp
Christian für seine unendliche Mühe =D> =D>
Es war mir mal wieder eine Ehre, mit euch meine Fliegen teilen zu dürfen.

Beste Grüße
Micha
Michael Römer
 
Beiträge: 502
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 507 mal
"Danke" bekommen: 106 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon zollgendpol » 11.05.2018, 16:27

Hallo Swaper,

meine Fliegen sind nun endlich auch eingeflogen! Danke für den schönen Swap! Sind wieder tolle Fliegen dabei!
Ein besonderer Dank gilt wieder dem Oberswapmaster Christian für seinen unermüdlichen Einsatz!

Meine Herren, es war mir eine Ehre!

Liebe Grüße aus Österreich

Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 789
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 2420 mal
"Danke" bekommen: 597 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Michael. » 17.05.2018, 14:08

.... so hier isser, der Bericht:

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp120.html

War mir wieder einmal eine Freude !!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6761
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 169 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Bachneunauge » 17.05.2018, 16:32

Lieber Michael, lieber Christian, mal wieder ein super toller Bericht. Danke euch ganz herzlich.

Dirk
Benutzeravatar
Bachneunauge
 
Beiträge: 378
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 172 mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitragvon Kläuschen » 17.05.2018, 17:46

Ahoi Christian und Michael,
danke für den tollen Bericht. Christian, gefällt mir super, was du daraus gemacht hast. Und erst die gestochen scharfen Bilder. A =D> =D> =D> lle Achtung

LG K Laus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1006 mal
"Danke" bekommen: 1582 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste