Swap Weissdornfliege_Bibio

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon FlyMike » 29.06.2014, 08:34

Guten Morgen liebe Swaperkollegen,

also jetzt wissen wir was der Herr Webwood mit unseren Kunstwerken anstellt [-X Ich glaube aber eher, das er mit der Rasierklinge lediglich den Kopfknoten öffnet und die Fliege zurück abbindet. So kann man sich auch neben Haken auch Bindematerial besorgen, deshalb auch seine Empörung über UV Kleber uns etc., diesen kann man halt nicht mehr verwenden. :mrgreen:
Ich würde vorschlagen, diesen Kollegen wegen grober Unsportlichkeit für die kommenden 9 Swaps zu sperren, zumal er uns in einem anderen Thread auch noch als Bindefuzzis betitelt hat. Dabei ist anzumerken, dass sich die Selbstanzeige des Hr. W. keinerlei mildernde Auswirkungen auf das Strafmaß hat, da er in diesem Fall Wiederholungstäter ist. :mrgreen:

Federation Internationale Flytyer Association
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon Svartdyrk » 29.06.2014, 10:23

Servus,
Mc Fly hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, diesen Kollegen wegen grober Unsportlichkeit für die kommenden 9 Swaps zu sperren, zumal er uns in einem anderen Thread auch noch als Bindefuzzis betitelt hat. Dabei ist anzumerken, dass sich die Selbstanzeige des Hr. W. keinerlei mildernde Auswirkungen auf das Strafmaß hat, da er in diesem Fall Wiederholungstäter ist. :mrgreen:

...da bin ich ganz auf deiner Seite. =D>

Regards der Schwarze :doubt:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 835 mal
"Danke" bekommen: 894 mal

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon The Sharpshooter » 29.06.2014, 10:36

Servus,

also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt - da kommen doch wirklich ganz gute Haken dabei raus. :doubt:
.. und wenn man mastert könnens sogar noch mehr werden!

N.Assauer

PS oder warum will Michel sonst den nächsten Master machen? :mrgreen: :mrgreen:
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2573
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 2013 mal
"Danke" bekommen: 3163 mal

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon webwood » 29.06.2014, 12:10

Occasion!!!

Geehrte Meister der Bindkunst,
ich hätte größere Bestände einer wohl einzigartigen Dubbing-Spezialmischung abzugeben.
Diese besteht aus bunten Fadenresten, diversen Federn und Fibern von allerlei Vögeln, Tinselschnippsel und derlei mehr.

Viele Grüße

Sch. Norrer
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 455 mal

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon Svartdyrk » 29.06.2014, 12:42

Servus,

Tom hat geschrieben:ich hätte größere Bestände einer wohl einzigartigen Dubbing-Spezialmischung abzugeben.
... glaub der MindelPeter® ist grade auf der Suche nach speziellen Dubbing Mischungen die es so nicht zu kaufen gibt. :-k

Cheers der Schwarze :roll:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 835 mal
"Danke" bekommen: 894 mal

Re: Swap Weissdornfliege_Bibio

Beitragvon Bachneunauge » 29.06.2014, 23:16

Lieber Christian, lieber Michael,

auch von mir noch einmal vielen Dank!!

Dirk
Benutzeravatar
Bachneunauge
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 188 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste