Tabelle/Fotos Hakengrössen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stockinger
Beiträge: 499
Registriert: 28.09.2006, 11:53

Tabelle/Fotos Hakengrössen

Beitrag von stockinger »

Hallo zusammen
Weiß oder hat jemand einen Link zu einer Tabelle und Fotos von Haken (in Originalgröße) ?
Hab schon die Suchfunktion bemüht, ebenso Google. Ich weiß auch, daß sich die Hersteller jeder sien eigenes Süppchen braut, brauche das aber so als Anhaltspunkt..
Danke
Sebastian
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Du willst doch wohl nicht das Binden anfangen ;-)) Lag es an der begrenzten Auswahl in Minga, oder an meinem Bericht vom 8.1. ? In irgend einem Flyfi Katalog ist so ein Bild von Haken in Originalgröße drin, den fotografiere ich dir ab und schick in dir. (scanner leider kaputt) Aber erst heut Abend. Gruß Karl
stockinger
Beiträge: 499
Registriert: 28.09.2006, 11:53

Beitrag von stockinger »

Hi Karl
Die Auswahl in München war echt gigantisch (in einem best. Geschäft) und erstaunlich günstig...
Zum Binden anfangen...jein. Wird heuer eher knapp mit der Zeit. Wenn ich aber fertig mit renovieren bin soll noch ein Hobbyzimmer dabei rausspringen. Und dann ... ;o)) Aber supi von dir! Mit nem Foto kann ich schon was anfangen, das hilft mir schon immens weiter...
Zu München schreib ich noch im Brinkhoff Thread weiter...
TL
Sebastian
Antworten