TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 267
Registriert: 26.10.2015, 09:00
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal
Kontaktdaten:

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von Hoffi »

Hallo Tagoo,

schreib doch einfach mal den Lieferanten an, evtl kann dieser dir sofort weiter helfen.


Gruß
Ingo
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Tagoo
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2014, 18:35

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von Tagoo »

Hallo Ingo,

die Idee ist gut! Hatte ich auch schon!! Es ist aber echt wie verhext. Mein Tackle Dealer hat keine Anleitung und hatte die Idee, die Kleinteile könnten verschiedenen Tuben sein. Die Dinger sind dafür aber zu hochwertig (Ich denke gefräst). Wie schon erwähnt habe ich versucht im Netz was zu finden..... bislang nix, außer Bilder, die aber nichts erklären.

Trotzdem lieben Dank für den Hinweis!

Gruß
Tagoo
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von zollgendpol »

Hallo,

stell doch mal Bilder von den Teilen ins Forum, dann kann dir ev. geholfen werden!?

Karl
AlexWo

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von AlexWo »

Die Messingteile sind "Tubes", müssten ja noch passende Plastikröhrchen als dabei sein...

LG

Alex
Tagoo
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2014, 18:35

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von Tagoo »

hallo noch einmal in die Runde,

das mit den Bildern klappt leider nicht :cry: Entweder zu bl...oder einfach zu alt :roll:

ich habe noch mal genau nachgeschaut, natürlich könnten es Tubes sein, aber die Dinger sind mir von der Machart einfach zu wertig! Der Durchmesser ist bei den Dingern unterschiedlich. Es gibt aber keine Plastikröhrchen dazu! Alles was ich bislang an Tubes gesehen habe ist deutlich minderwertiger!

Vielleicht gibts ja noch andere Ideen?? :D

Grüße
Tagoo
Mindelpeter

Re: TubenBindestock Jan Tvrdek (Rotary Vise) Bedienung

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Tagoo,

ich würde mich bei Jan Tvrdek direkt schlau machen, schreib ihn doch einfach mal an und frag nach den Tuben.
Hier noch ein Video von ihm, er benutzt anscheinend so hochwertige Tuben...
https://youtu.be/Dt3Mkftzz94

Viele Grüsse
Peter
Antworten