Vorankündigung Bindewettbewerb Weihnachtsfliege 2014

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Vorankündigung Bindewettbewerb Weihnachtsfliege 2014

Beitrag von Michael. »

Hallo lieber Weihnachtsfliegenbinder,

ich möchte an dieser Stelle schon einmal vorankündigen, dass auch in diesem Jahr wieder einen Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege" geben wird.

Der Ausschreibungszeitraum läuft im November und der Gewinner erhält einen nagelneuen Fliegenbindestock !!!

Also ist genug Zeit, sich vielleicht jetzt schon einmal Gedanken darüber zu machen, welches Muster Du einsenden möchtest...

Gruß
Michael
Antworten