Vorankündigung Bindewettbewerb Weihnachtsfliege 2014

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorankündigung Bindewettbewerb Weihnachtsfliege 2014

Beitragvon Michael. » 19.09.2014, 16:36

Hallo lieber Weihnachtsfliegenbinder,

ich möchte an dieser Stelle schon einmal vorankündigen, dass auch in diesem Jahr wieder einen Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege" geben wird.

Der Ausschreibungszeitraum läuft im November und der Gewinner erhält einen nagelneuen Fliegenbindestock !!!

Also ist genug Zeit, sich vielleicht jetzt schon einmal Gedanken darüber zu machen, welches Muster Du einsenden möchtest...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7148
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 232 mal
"Danke" bekommen: 809 mal

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron