Wer kennt diese Nassfliege?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

bavarian
Beiträge: 40
Registriert: 01.09.2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wer kennt diese Nassfliege?

Beitrag von bavarian »

Hallo Christian!
Danke Dir für deine ehrliche Meinung, alles andere hätte ich sowieso nicht geglaubt! :mrgreen:

Aber du hast recht, die Fische mögen die "Pavian"-variante! Hab gleich bei den ersten Würfen diesen Säugling gefangen.
Foto ist fürchterlich, ich weiß, leider war Wasser auf der Handylinse. Aber es war der erste Saibling an meinem Haus-Wasser, also ein Wahnsinns Einstand.

Ich meine auch das gelbe Garn ist etwas zu stark...

Beste Grüße

Kurt
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (33.92 KiB) 1368 mal betrachtet
www.hanausek-rods.com
Antworten