Wer kennt diesen Haken ?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Magallan

Wer kennt diesen Haken ?

Beitrag von Magallan »

Hallo

Ich benötige Eure Fachliche Haken Kompetenz!!!!!!

Zu dem Hakenmodell RISE 280 finde ich keinerlei info,
wer kann mir da weiterhelfen, ? heavy, ? strong, ? long

Die einzige info die ich habe sind: #8 und #10 Nymphenhaken.

Danke Euch

Gruss Heiko
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von greypanther »

Hallo Heiko,

Infos über einen Rise 280 Haken habe ich auch nicht parat. Es gibt aber eine Firma Rise Fishing Company ( http://risefishing.com/ )
Vielleicht vertreiben sie oder haben diese Haken vertrieben.
Ansonsten bin ich nur bei Dai-riki Haken auf die #280 gestoßen, welche auf Deine Beschreibung passen könnte. Schaust Du bitte hier.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Magallan

Beitrag von Magallan »

Danke Männer !

Auf der Da.RI Seite ist dieser " 280er" tatsächlich ein Ebenbild meines " Rise 280 " , und klar des Ti. 2302, wahrscheinlich einer dieser marketing Strategien... oder sogar der identische Haken !

Gruss Heiko
Antworten