wie sehen euere bindetische aus

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

Ich weiß ja nicht ob das hier so üblich ist Bilder zu entfernen, aber besonders lustig finde ich das nicht.
Wenn ich hier die Möglichkeit hätte direkt von meinem PC zu laden, dann hätte ich das auch gemacht.
Im übrigen wusste ich nicht das von LMF Mitgliedern hier keine Bildbeiträge erwünscht sind.
Ich bitte an dieser Stelle mal um Aufklärung welcher Spaßvogel an meinem Beitrag gebastelt hat?

Gruß Manni

Im übrigen weise ich darauf hin, das die Urheberrechte an dem Bild bei mir liegen und so wie ich die Forenregeln verstanden habe auch nicht gegen diese verstoßen habe.
Ich habe den hinzugefügten Mist mal aus meinem Beitrag entfernt.
FatShark

Beitrag von FatShark »

Hallo,

Wenn man keinerlei Ahnung von der Boardtechnik hat, würde ich mal nicht so große Töne spucken..
Die LMF-Board Traffic Software verhindert das Anzeigen und nicht das FFF...
Versuche ein Bild ein zu stellen und du wirst sehen das es nach der Veröffentlichung nicht geht und zu einem Platzhalter verlinkt wird welches angezeigt wird !

Also ist schon eine Frechheit was du da schreibst, passt wieder toll zu meiner Signatur !!!!

Kein Mod, hat dein Bild gelöscht, das solltest du anhand des eingestellten Links erkennen.!!!!!
felix
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.2006, 09:52
Wohnort: Wien, Salzkammergut, Veneto
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von felix »

Ich wollte auch zwei Bilder meines Bindtisches einstellen - habe aber auch festgestellt, dass das im Gegensatz zu den meisten anderen Foren mit dieser Software hier nicht von der Festplatte aus geht, sondern nur übers Netz.
Schade, aber andererseits ist der Bindeplatz eh nicht so schön und alles halb so wild und schon lange kein Grund sich permanent der Wortwahl eines pubertierenden Sonderschülers zu bedienen :wink:
Servus Felix
Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

@ fatshark u. Felix
Selbstverständlich habe ich beim Einstellen des Beitrags die Vorschau bemüht und selbstverständlich habe ich den Beitrag nach der Veröffentlichung überprüft und da war das Foto definitiv drin.
Was danach passiert ist weiß ich nicht und meine Schlußfolgerung war wohl etwas voreilig.
Deshalb hier meine Entschuldigung an alle die sich angesprochen fühlten.
Beleidigend bin ich in meinem Beitrag trotz "Pubertät und Sonderschule" aber meines Wissens nicht geworden und möchte das auch weiterhin nicht.

Also nichts für ungut, Gruß Manni
felix
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.2006, 09:52
Wohnort: Wien, Salzkammergut, Veneto
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von felix »

Maqua hat geschrieben: Beleidigend bin ich in meinem Beitrag trotz "Pubertät und Sonderschule" aber meines Wissens nicht geworden und möchte das auch weiterhin nicht.
Ich hatte auch nicht Dich gemeint... :wink:
Servus Felix
FatShark

Beitrag von FatShark »

Hi
Selbstverständlich habe ich beim Einstellen des Beitrags die Vorschau bemüht und selbstverständlich habe ich den Beitrag nach der Veröffentlichung überprüft und da war das Foto definitiv drin.
Was doch ein Reload alles bringen kann, das Bild steht im Cache sobald du die Seite neu lädst, iss es weg !
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

Hallo Freunde!
das iss meine Bindestation Bild
felix
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.2006, 09:52
Wohnort: Wien, Salzkammergut, Veneto
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von felix »

Ziemlich durcheinander, aber es funktioniert...
Bild
Bild
Servus Felix
Benutzeravatar
Cuchulainn
Beiträge: 371
Registriert: 04.02.2009, 21:14
Wohnort: An der Isar

Beitrag von Cuchulainn »

Da kannste dir deine Coneheads auf Hochglanz polieren :smt020
Martin
Gründungsmitglied der Gesellschaft zum Schutz der Nassfliege n.e.V.
Fishaholic
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2010, 14:04
Wohnort: Prien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishaholic »

Mama Mia!
Und ich dachte bei mir herscht chaos...
Hier ist aber auch alles dabei.. ich bin gerade dabei meinen frisch ausgebauten Speicher zum Angelraum umzugestalten, das mit dem "Sekretär gefällt mir sehr gut, da versuche ich mich mal inspirieren zu lassen und wenn es vorzeigbar ist stell ich auch mal was rein.
(Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Bindestock auch wunderbar dazu geeignet ist Platinen zu halten um diese zu bestücken und dann zu verlöten, aber das gehört wohl doch eher ins Techniker Forum... :P )
Fishaholic
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2010, 14:04
Wohnort: Prien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishaholic »

so sieht´s jetzt grad aus, nur leider hat es nichts mit Fliegenbinden zu tun :(
Bild
felix
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.2006, 09:52
Wohnort: Wien, Salzkammergut, Veneto
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von felix »

Cuchulainn hat geschrieben:Da kannste dir deine Coneheads auf Hochglanz polieren :smt020
Martin
Die sind zum Polieren meiner selbstgemachten Tabakspfeifen :wink:
Servus Felix
Benutzeravatar
Cuchulainn
Beiträge: 371
Registriert: 04.02.2009, 21:14
Wohnort: An der Isar

Beitrag von Cuchulainn »

Hab ich mir fast gedacht, mein Altvorderer hat die auch im Keller stehen. Nur an dessen Chaos kommst du noch lange nicht hin :smt081
Martin
Gründungsmitglied der Gesellschaft zum Schutz der Nassfliege n.e.V.
felix
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.2006, 09:52
Wohnort: Wien, Salzkammergut, Veneto
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von felix »

Cuchulainn hat geschrieben:Hab ich mir fast gedacht, mein Altvorderer hat die auch im Keller stehen. Nur an dessen Chaos kommst du noch lange nicht hin :smt081
Martin
Du siehst nur einen Teil des Kellers :lol:

Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich immer alles finde, seit ich mir beim IKEA diese weissen Ladenschränke gekauft habe - vorher hab ich mehr gesucht als gebunden...
Servus Felix
Bismark
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2008, 19:27
Wohnort: Celle

Beitrag von Bismark »

so,
nun möchte ich euch mein Bindezimmer aber auch nicht vorenthalten.Bild

bis dann
DIRK
Antworten