wie sehen euere bindetische aus

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Fishaholic
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2010, 14:04
Wohnort: Prien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishaholic »

wow! so musses sein!
und für die entsprechende Musik scheint auch gesorgt zu sein!
Benutzeravatar
Nymph-Tom
Beiträge: 286
Registriert: 09.04.2008, 12:29
Wohnort: Norwegen

Beitrag von Nymph-Tom »

Sieht sehr schön aus aber wenn die Lautsprecher an sind wird wohl nicht viel mit Fliegenbinden sein :D

Tom
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

Hallo Freunde !
Es kommt auf die Töne an,die aus den Lautsprechern kommen vieleicht hört er ja " Bach " und ist dadurch Inspiriert :) mir gefällt sein Zimmer so was wünsche ich mir zum Geburtstag :smt003 vieleicht zieht ja endlich mein Sohn aus und ich bekomme sein Zimmer :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
NÖFischer
Beiträge: 68
Registriert: 28.04.2009, 18:33
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

noch ein Chaot

Beitrag von NÖFischer »

Hallo,

Ich möchte euch hier noch schnell mein Chaos zeigen...

Bild

Leider habe ich (noch) keine passende Verstauungsmöglichkeit (Plastikboxen etc.) für das ganze Zeug gefunden - deshalb immer dieses Chaos!

mfg NöFi
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Zenyth »

So dann mal mein Bindezimmer- platz wie auch immer!

Bild

Bild

:wink: :wink: :wink:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Antworten