Winterswap 2015 Barsch

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von zollgendpol »

Servus Christian,

wie schon geschrieben, die von mir gebundene kannst für dich behalten, so du sie willst!

Freu mich schon riesig darauf.

Gruß u. Petri
Karl
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

vielen Dank, Karl - das mach' ich doch glatt :D

Bild

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher ... :-"

Bild
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von CHAW »

Servus



JUHU............... die Barschfliegen sind bei mir eingeflogen

Ganz klasse Fliegen
Großes Lob an alle Binder und ganz besonders an Christian der die ganze Sache organiesiert hat =D> =D> =D> =D>


Swapen ist einfach klasse, fast wie Weihnachten als man noch klein war und ungeduldig auf das Christkind wartete.

Ich habe so einen Spaß damit dass ich an die Decke hüpfen könnte......... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus dem Maintal Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
FlyMike

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von FlyMike »

Menno ChefSwapMaster,

wieso hat der Andi seine Streamer schon und ich noch nicht [-( :smt022 :smt102

U. Ngeduld
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von CHAW »

Servus

@Mike

Ganz einfach weil ich näher an Augsbur wohne als Du Mike ............ :P :P :P

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von The Sharpshooter »

[-X na mein kleiner Michel, wer wird denn da so quenglig sein?!

alle Päcklein gingen gemeinsam am Samstag Nachmittag auf die Reise - und Du kennst doch die Geschichte von den 10 kleinen Jägermeistern .... hier sind's halt "11 kleine Streamerchen, die wollten schnell nach Haus, der erste ..."

Schau mer mal :badgrin:

Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von Bachneunauge »

Meine sind auch da! Vielen Dank lieber Christian! Danke auch an alle Mitswaper. Super fliegen!
Dirk
FlyMike

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von FlyMike »

Gude Christian,

nur mal so zur Info ich bin schon groß, quengelig ist mein zweiter Vorname und Jägermeister mag ich nicht :mrgreen:
Na gut dann hoffe ich mal darauf, dass mein Päckle heute ankommt.

Gruß
Michel
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Hurra, Hurra,

die Fliegen die sind da. \:D/ \:D/

Danke an alle Mitbinder, sehr schöne Muster die Ihr da gebunden habt. =D> =D> =D>

Einen ganz besonderen Dank gebührt unseren

"Chefswapmaster Christian"

für die tolle Arbeit die er da geleistet hat. :smt058


Gruß Bernd
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von Michael Römer »

Michel mach dir keinen Kopf.... ich wohn ja noch weiter weg von Augsburg und mein sind auch noch nicht da :-"
Aber das kenn ich ja vom letzten Swap.
Wir sollten uns lieber an den Spruch halten... wer zuletzt lacht....... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

morgen haben wir die guten Stücke bestimmt auch im Briefkasten liegen.

Gruß
Michael ( der trotzdem schon ungeduldig wartet )
Waterload

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von Waterload »

Abend Männers,

meine sind gestern schon im Briefkasten gelegen! Sehen klasse aus die kleinen Racker!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer welches Muster verbrochen hat :D

TL,
Frank
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 247
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von Lorenz »

Hallo Christian,hallo Mitswaper

starke Fliegen sind da angekommen.
Ein großes Dankeschön an Christian unserem Swapmaster für seinen Einsatz.

Gruß
Peter Lorenz
FlyMike

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von FlyMike »

Nabend,

:smt041 Juhu ich habe die Streamerlein heute auch im Briefkasten gehabt... :smt041
Ich muss sagen ein WUNDERSCHÖNES Sortiment Männers =D> =D> =D>

Danke an Bernd für den Extrastreamer =D>

Und der Chris trägt seinen Titel "Oberamtlicher Chefswapmaster" zu Recht =D> =D> =D>

Gruß vom Michel der seine Streamerlein erst einmal ausführlich begrabbelt :wink:
Zuletzt geändert von FlyMike am 08.02.2015, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von The Sharpshooter »

@ Michel :smt056 is wieder alles gut?

lG Christian

PS - hab grad die PN gelesen - Vielen Dank!
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Winterswap 2015 Barsch

Beitrag von FlyMike »

Si Signore, tutto bene :mrgreen: :roll:

Michel
Antworten