Winterswap Thema Oliver Edwards

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap Thema Oliver Edwards

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Michael,

oh wie schade, auf Dich hätte ich mich so gefreut. Das mit dem Unfall tut mir Leid! Ich hoffe es ist nichts sehr ernsthaftes und Du bist bald wieder genesen! Wünsche Dir gute Besserung auf diesem Wege!
Bezüglich der Baetis Nymphe muss ich sagen dass ich diese schon sehr gerne von Dir haben möchte. Du musst aber sagen wieviel Du incl. Postporto dafür bekommst. Schicke Dir eine PN!

Beste Grüße
Karl
Benutzeravatar
Michael Wenzel
Beiträge: 221
Registriert: 06.05.2009, 17:18
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap Thema Oliver Edwards

Beitrag von Michael Wenzel »

Hallo Karl,

danke für Deine netten Worte. Es wird schon wieder werden... Und Porto etc. ist kein Thema, ich brauch nur die Adresse wo es hingehen soll :-)


MW
FlyMike

Re: Winterswap Thema Oliver Edwards

Beitrag von FlyMike »

Hallo Michael,

das ich wirklich schade, ich habe mich darauf gefreut dich persönlich kennenzulernen und die Nymphe zu bekommen. Aber die Gesundheit geht vor, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine baldige Genesung.
Ich sende dir meine Anschrift per PN und da du kein Porto von uns möchtest bekommst du halt was anderes ...... :wink:

Vielen Dank schon einmal

Gruß
Mike
Antworten