Winterswap "Trocken / Nymphe"

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitragvon Mr. Wet Fly » 17.02.2016, 06:25

Tolle Teile die Ihr am Stock gezaubert habt. =D> =D> =D>

Gruß Bernd
Mr. Wet Fly
 
Beiträge: 1545
Registriert: 02.07.2014, 14:46
"Danke" gegeben: 1510 mal
"Danke" bekommen: 2239 mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitragvon Michael Römer » 17.02.2016, 11:02

Hallo Mitswaper,

auch bei mir sind die Exponate gestern eingetroffen.
K L A S S E =D> =D> =D>
Da hat sich das Warten mal wieder gelohnt.
Tolle Fliegen, die sich sicher in der in der Vitrine ( bei den anderen Swapmustern) sehr wohl fühlen werden.

Es war mir eine Ehre mit Euch die Fliegen zu teilen und ich möchte mich recht herzlich
bei unserem MM ( Master Michel ) für die Organisation und den Spendern für die kleinen Zugaben bedanken.

Ich freu mich schon auf den nächsten SWAP.

LG
Michael
Michael Römer
 
Beiträge: 528
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 671 mal
"Danke" bekommen: 144 mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitragvon Dr.Do » 17.02.2016, 12:58

Mahlzeit und Hallöle,
auch von mir allergrößten Respekt für die tollen Muster. Aufregende Muster von Anderen sind für mich immer wieder inspirierend.
Mikeeeeeeeee, das hast du prima organisiert. Aber vor allem: Du kannst irre gut fotografieren. Noch aus dem letzten Besen machst du ein Kunstwerk. Hammer, hab meine Exponate kaum mehr erkannt. Danke für deine Mühe.
Nicht zu vergessen den lieben Michael, der den Swap in Rekordgeschwindigkeit online gestellt hat. =D> =D>
K laus
Zuletzt geändert von Dr.Do am 18.02.2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Release the Beast !
Dr.Do
 
Beiträge: 1294
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1264 mal
"Danke" bekommen: 1934 mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitragvon zollgendpol » 17.02.2016, 17:23

Hallo Swaper!

Meine sind noch nicht eingetroffen. Werde sie aber bestimmt auch bald in Händen halten können.
Habe erst jetzt gesehen, dass Admin Michael unsere Fliegen schon eingestellt hat.
Ich kann nur sagen SUPER!!! Erstklassige Arbeiten von allen =D> =D> =D>

Danke dem Swapmaster und dem Admin für die geleistete Arbeit. Danke auch dem Mindelpeter dass er mir seinen Platz zur Verfügung gestellt hat.
Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.

Freue mich schon auf den nächsten Swap wo ich mitmachen darf und auch Zeit habe.

@Admin Michael - wenn du auf die EWF kommst, dann komm bitte zu mir in die Stadthalle und dann bekommst auch Du von mir Fliegen, so du auch welche möchtest!
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 830
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 3037 mal
"Danke" bekommen: 686 mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitragvon zollgendpol » 28.02.2016, 20:06

Hallo Swaper!

Nun endlich ist auch bei mir das Päckchen angekommen!

Alles schöne Fliegen!

Nochmals Dank dem Admin Michael und allen Swapern sowie dem Spender des Dubbings!

Gruß und Petri

Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 830
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 3037 mal
"Danke" bekommen: 686 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste