Wobbler Schaufel

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Floit
Beiträge: 168
Registriert: 27.11.2010, 11:34
Hat sich bedankt: 10 Mal

Wobbler Schaufel

Beitrag von Floit »

Hallo!Weiss jemand.woher man kleine Wobblerschaufeln beziehen kann???Für Haken von Gr 4-8???Danke für Eure Hinweise
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DgD4hgW2 ... re=related

Mit den heutigen UV-Epoxys kann man sowas leicht selbst machen,
ich habe einige Surf Candys damit gebunden, die wackeln und schwänzeln jetzt wie ein kubanischer Congatänzer :D
Benutzeravatar
macyog
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2007, 13:03
Wohnort: Detmold
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von macyog »

Tse tse ... auf was für Ideen manche kommen... genial.
Hab ich gleich mal mit meinem Rio Knot Sense Zeugs ausprobiert und geht sogar damit. Klasse Tip!!

Gruß
Hagen
blackcdc
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2007, 16:34
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von blackcdc »

Hallo Floit ??

falls du sowas meinst http://www.fishtec.co.uk/buy.cfm/bead-a ... 0/no/44748

könnte ich dir helfen, habe sowohl die kleinste und auch die nächstgrößere jeweils 1x da. Kannste haben wenn du willst. Dann bitte PN

Gruß

René
Floit
Beiträge: 168
Registriert: 27.11.2010, 11:34
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Floit »

Das mit dem UV Kleber ist super!!Welchen hast du für deine Surf Candys verwendet???
Benutzeravatar
macyog
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2007, 13:03
Wohnort: Detmold
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von macyog »

Floit hat geschrieben:Das mit dem UV Kleber ist super!!Welchen hast du für deine Surf Candys verwendet???
Ich?
von Rio gibt es den UV Knot Sealer und ich würde mal vorsichtig behaupten, das ist das gleiche Zeug wie das Loon Zeug,UV Knot Sense schimpf es sich dort.
Das gibt es von Loon auch farbig, da habe ich das orange von, z.B. für Forellenei-Imitation geradezu perfekt.
Antworten