Zonker Strips in Small ???

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
K. U. G.
Beiträge: 34
Registriert: 01.10.2006, 09:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zonker Strips in Small ???

Beitrag von K. U. G. »

Guten Morgen hier ist Kurt - Udo ich bräuchte Hilfe !!!
Ich such Zonker Strips in Small also in ca, 1mm Breite !!!
Im Internet finde ich nirgends einen Shop wo ich die Zonker Strips in der Breite finde !!!
Ich würde mich freuen wenn mir da geholfen werden könnte !!!
Mit einem

" Tight - Lines "

Kurt - Udo
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1047
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rattensack »

Hallo Kurt,

Schneide doch breitere auseinander!
Metall-Lineal + Tapetenmesser, geht mit etwas Vorsicht recht gut (ohne zuviel "Haar zu lassen")

Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
K. U. G.
Beiträge: 34
Registriert: 01.10.2006, 09:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von K. U. G. »

Hallo ja VIELEN DANK das habe ich schon versucht, das geht auch aber die sind nicht so toll wie ich eine Zonker mit etwas über 1mm geschenkt bekommen habe !!!
Wenn ich sonst nicht finde werde ich das auch machen !!!
Dennoch VIELEN DANK für Deinen Tipp, und die schnelle Antwort !!!

" Tight - Lines "
Kurt - Udo
Benutzeravatar
Florian S.
Beiträge: 119
Registriert: 11.03.2008, 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian S. »

Hab mal 'ne Bauanleitung gesehen, für ein Zonkerstripes-Schneider. Gebaut aus Rasierklingen, Schrauben, Muttern und VIELEN Unterlegscheiben... je nachdem wie viele Unterlegscheiben zwischen 2 Rasierklingen liegen, umso breiter oder schmaler werden die Stripes...Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären, hab die Anleitung auf die schnelle nich mehr gefunden.
Gruß
Florian
Benutzeravatar
Tom Sawyer
Beiträge: 81
Registriert: 23.09.2007, 22:35
Wohnort: NÖ von München
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tom Sawyer »

Hey Kurt - Udo,

schau mal hier

http://shop.pijawetz.com/index.php/flie ... bisam.html

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß, Thomas
I´ve never had a blank day!
K. U. G.
Beiträge: 34
Registriert: 01.10.2006, 09:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von K. U. G. »

Hallo Thomas vielen Dank für deine Nachricht !!!
Werde da mal nachsehen, und mir die Bisam Zonker dort bestellen, wenn Sie die haben !!!
Mit einem :
" Tight - Lines "
Udo
Antworten