Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
Frank. hat geschrieben:..........................
Aber mal ab davon: Beim Fliegenfischen sind mir Alter, akademische oder sonstige Titel, Einkommen, gesellschaftlicher Stand usw. vollkommen Banane. Vor den Fischen sind wir alle gleich ...
DEIN Frank
Frank. hat geschrieben:Lieber Christian Jan,
die Frage lässt sich gewiss nicht generell beantworten - das muss schon jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin am Wasser grundsätzlich für das Du, worauf ich, wenn man mich siezt, auch regelmäßig hinweise.
Oft habe ich es schon erlebt, dass mich zum Beispiel bei Forumstreffen Jüngere - dich mich hier online aber seit Jahren duzen! - zunächst mit "Sie" anreden: Dann sage ich immer, dass ich es ein wenig albern finde, sich im "richtigen" Leben grundlegend anders als im "virtuellen" Dasein zu benehmen.
Aber mal ab davon: Beim Fliegenfischen sind mir Alter, akademische oder sonstige Titel, Einkommen, gesellschaftlicher Stand usw. vollkommen Banane. Vor den Fischen sind wir alle gleich ...
DEIN Frank
Christian Jan hat geschrieben:Das hast Du aber schön geschrieben.
). Christian Jan hat geschrieben:Die Reaktion war exakt nur folgende: "Würden Sie mich bitte nicht dutzen".
Sieger hat geschrieben:Denke da ist schon ein kleiner unterschied zwischen Deutsche und Holländer
salat hat geschrieben:Christian Jan hat geschrieben:Die Reaktion war exakt nur folgende: "Würden Sie mich bitte nicht dutzen".
![]()
.. es ist wirklich bedauerlich was für Leute so Fliegenfischen ... kann mir den Typen gut vorstellen.
Das würde auch super in den "machen wir uns lächerlich" Thread passen ... selbsterklärend sozusagen.
Sixgunner hat geschrieben:Hallo Alle,
You can say you to me!!!![]()
Gruss,
Sixgunner
Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast