20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikarten

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikarten

Beitragvon Michael. » 13.03.2018, 13:24

Hallo,

im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums im Fliegenfischer-Forum verlosen wir u.a. 4 x 1 EWF-Freikarten unter allen, die uns bis zum 23.03.2018 folgende 4 Fragen richtig beantworten:

1.) Seit welchem Jahr gibt es das Fliegenfischer-Forum?

2.) Wie viele Reiseberichte sind bisher erschienen?

3.) Welche Rubriken umfasst der redaktionell gepflegte Bereich im Fliegenfischer-Forum
(nenne mindestens 3)

4.) Welche Form hatte das erste Forum (Board)?
a) lockere Endlos-Baumstruktur
b) thematisch unterteilte Bereiche
c) von Hand seitens des Betreibers eingepflegte Beiträge und Antworten

(Antworten bitte ausschließlich per E-Mail an: http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum
Bitte Name und Anschrift nicht vergessen
.)

Viel Glück und viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6761
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 169 mal
"Danke" bekommen: 597 mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitragvon Harald aus LEV » 13.03.2018, 18:36

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum 20.
Tolle Idee.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2759
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 165 mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitragvon Michael. » 26.03.2018, 14:31

Hallo,

alle Freikarten sind vergeben, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (die alle schriftlich informiert wurden) und viel Spaß auf der EWF!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6761
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 169 mal
"Danke" bekommen: 597 mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitragvon H.Treiber » 27.03.2018, 20:19

Hallo Michael
da möchte auch ich erst einmal zum 20. gratulieren.
Das ich jedoch aus diesem Grund eine Freikarte für die EWF gewonnen habe freut mich besonders.
Ich sage ein herzliches Dankeschön. Ich werde die Veranstaltung genießen.
Viele Grüße Hans T.
H.Treiber
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
"Danke" gegeben: 519 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitragvon The Sharpshooter » 27.03.2018, 20:59

Servus Michael,

freut mich außerordentlich, dass ich eine Freikarte für die EWF gewonnen habe ... ich war mir da bei der letzten Frage nicht so sicher .. sooo lang bin ich ja noch nicht dabei. Jedenfalls: herzlichen Dank!

Vielleicht sehn wir uns mal dort?

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2069
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 972 mal
"Danke" bekommen: 2142 mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitragvon superfredi » 28.03.2018, 22:54

Hallo
Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir und Danke für die gewonnene Freikarte !!!! :D
Petri Heil
Bis Mitte April dann.......
Fred
superfredi
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.03.2010, 20:38
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 69 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste