5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitragvon Christian Jan » 25.03.2013, 23:03

5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt um ein ganz herzliches Dankeschön an Michael und die anderen Moderatoren auszusprechen.

Ich habe hier im Forum schon so manche Stunde, vor verschobenen beruflichen Terminen, im Auto verbracht. Ach mein Gott, in welchen Ländern und an welchen Orten :lol: ich schon http://www.fliegenfischer-forum.de in Handys, Laptops und Firmenrechner getippt habe....

Danke, dass ihr uns - die Nr. 1 - Plattform für Fliegenfischer geschaffen habt, auf der wir uns austauschen und informieren können.
Danke, dass wir uns hier aufregen, beruhigen und die Zeit vertreiben können.
Danke, dass wir hier lernen und lehren können.
Danke, dass ............................

Wirklich DANKE für die Unermüdlichkeit mit der ihr hier Ordnung haltet und DANKE und die unendliche Arbeit, die solch ein Forum bereitet.

Fliegenfischer-Forum Mitglied Christian Jan
Christian Jan
 

Re: 5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitragvon Kami » 26.03.2013, 17:04

Danke, dass ich über eure Plattform einige sehr nette Fliegenfischer kennenlernen konnte! (und auch zukünftig noch werde) ;)
Kami
 
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.2011, 12:34
Wohnort: Freiburg
"Danke" gegeben: 55 mal
"Danke" bekommen: 8 mal

Re: 5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitragvon Faber » 26.03.2013, 17:43

Den Dankesworten kann man sich nur anschließen! Solch ein tolles Forum hab ich nur selten erlebt. Ich bin jetzt nen knappes Jahr hier und bin regelrecht süchtig danach, hier immer vorbei zuschauen und grad als Anfänger alles hier aufzusaugen!

Danke Michael dass du das hier möglich machst und danke an die Moderatoren die dies hier mit aufrecht erhalten und immer ein wachendes Auge haben und mit immer guten Ratschlägen zur Seite stehen!

Danke auch der tollen Community die zu meist hier sehr professionell, nett und lustig agieren!

Auf weitere 5.000.000 Besucher in diesem tollen Forum!!!

Beste Grüße und für alle immer Tight Lines!!!

Faber
Shoot Line Not People
Faber
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
"Danke" gegeben: 104 mal
"Danke" bekommen: 31 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast