6.Fliegenfischer-Forum - 02.10.2010 in Bad Berka / Ilm

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stuart
Beiträge: 306
Registriert: 28.09.2006, 21:29

Beitrag von stuart »

Thomas, 'bin schon am Freitag in BB, und bleibe bis Sonntag 8)
... stuart :smt039
Benutzeravatar
Michael Pohl
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Pohl »

Hardy hat geschrieben: ...Danke, aber ich bin seit Hamm diesbezüglich traumatisiert, musste ich doch meine Kemenate mit einem obdachlosen Holländer teilen. Seitdem präferiere ich schalldichte Einzelzimmer!...
das sehe ich ja erst jetzt...mein kleiner grüner hutträger, schmier sei dir gewiss...bin gespannt welches stundenhotel du diesmal gebucht hast...naja...dann mal bis samstag...

micha

@stuart
vielen dank nochmals für den garantiefall der rute...1a mit super sternchen...2-7 kaltgetränke warten mindestens auf dich...
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Peter Pan hat geschrieben:Ein paar Heartländer machen sich dann am Samstag auf den Weg. Wir bleiben aber nicht über Nacht.

Petri und tight lines

Peter


Moin Peter,

sorry, aber ich denke ihr werdet euch selbst um die wirklich wichtigen 'Lagerfeuer-Gespräche' bringen und die waren sehr oft das "Salz in der Suppe" - if you know, what I mean.........

Wie auch immer, ich freue mich das ein oder andere alte (oder älter gewordene) Gesicht wieder zu sehen und das "Rad" in der Fliegenfischer-Szene wieder neu zu erfinden. Spannende Unterhaltungen werden wir mit Sicherheit haben.........

Gruß in die Runde,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!

Ich kann Entwarnung geben, denn ich kann leider doch nicht kommen, mein Arbeitgeber hat mich über bewußtes Wochenende nachhaltig gebucht.
Da habt Ihr also nochmal Glück gehabt!!
:wink:
Lasst's Euch gut gehen!!

Ralph Hertling
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Ralph,

datt geht gar nicht! Reich doch mal die Nummer von Deinem Arbeitgeber rüber... :evil:

Gruß
Michael
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Naja ... immerhin habe ich die Ehre bei den Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Bremen mitwirken zu dürfen. Wenn man dann in einer Art Nationalmannschaft mitmachen darf, kann man einfach nicht nein sagen.
:wink:
Aber ich weiß Dein Engagement zu schätzen, Michael!!
:D
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Hallo Olaf !

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Olaf !

Dann üb' doch schon mal den Oldie:


"jo, mir san mi'm Radl do! :D

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Forumsbuch-Vorbestellungen

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

unser gemeinsam geschriebenes, sehr schönes Büchlein (siehe http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 61727.html und http://fischueberalles.ch/index1.htm) wird gerade frisch aus der Druckerei gekommen sein, wenn wir uns in Bad Berka treffen. Wer möchte, dass ich ihm ein (oder mehrere) Exemplar(e) mitbringe, möchte bitte Bescheid sagen - am besten per PN.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Programm-Update:

Hallo Allerseits,

folgende beiden Aussteller verstärken unsere Veranstaltung am 02.10.2010 noch und wurden dem Programm hinzugefügt:

a) Ekaterina Lodge - Robert Wetzel präsentiert Silberlachsfischen der Superlative in Russisch Fernost ...

b) Michael Sanna - Inhaber der Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz an der Wiesent präsentiert bewährte Fliegenwurftechniken und seine ganz neue Watbekleidungs-Kollektion. Außerdem ist er Kenner der Fliegenfischer-Reiseländer Slowenien, Italien und Russisch Fernost ...

Leider abgeagt haben: AOS, Ronny Windl, morefly.com und die Aquarienleute.

In den nächsten Tagen stellen wir Euch den kompletten zeitlichen Ablaufplan der Vorträge, Multimedia-Shows und der Vorführungen & Aktionen auf der Wurfwiese als PDF zur Verfügung.

http://www.fliegenfischer-forum.de/0210 ... ogramm.htm

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 05.10.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

6.FF-News

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits,

es gibt nun einen netten kleinen Flyer, den man z.B. wunderbar per eMail an seine Freunde verschicken kann... (worüber wir uns natürlich sehr freuen würden...) :wink:

Download: http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... ang_kl.pdf
(keine Sorge, der hat keine 100 KB)

Wer den Flyer als Druckversion (DOC) haben möchte - bitte einfach bei mir melden.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits,

ich freue mich, Euch heute bekannt geben zu können, dass wir es beim 6. Anlauf nun zum ersten mal geschafft haben, den zeitlichen Programm- und Themenablauf in den Vorträgsräumen und auf der Wurfwiese bzw. dem Außengelände schon vorab fertig zu stellen und diesen Euch vorab präsentieren zu können. Zum ersten mal haben wir nun auch 2 Vortragsräume, statt wie sonst nur einen.

Hier geht es zum Themen- und Zeitplan des Vortrags-Programmes:
(=> http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... dBerka.pdf / PDF-Datei, 23 KB)


Hier geht es zur Programm-Übersicht auf dem Freigelände:
(=> http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... laende.pdf / PDF-Datei, 23 KB)

Bis dann!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Winni »

Hallo Michael

Das Programm sieht gut aus. Ich hoffe, dass wir mit dem Wetter
etwas Glück haben. Ich freue mich darauf, mal Forumsmitglieder
persönlich zu treffen.

Gruß Winni
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von gespliesste »

Hallo Winni,

kommst du wieder mit deinem überdimensionalen Mausstreamer an der Leine? Da wollte ich mir dann noch mal was aus dem Unterfell fürs Dubbing abscheinden ... :wink: Hatte dich auf der EWF leider erst zuhause auf den Fotos entdeckt.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Winni »

Hallo Olaf

Natürlich komme ich mit meinem Mitbewohner. Ich hab Dir mal ein
Bild angehängt, als ich auf der EWF zum Essen war, hat mein Großer
schon ein Nickerchen gemacht.

Bild

Am besten sprichst Du mich an, da ich ja gut zu erkennen bin und ich
nicht weiß wie Du aussiehst.
Ich freue mich auf den Samstag.

Gruß Winni
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von gespliesste »

Hallo Winni,

Bild


:wink:
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Antworten