6.Fliegenfischer-Forum - 02.10.2010 in Bad Berka / Ilm

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon stuart » 07.09.2010, 15:17

Thomas, 'bin schon am Freitag in BB, und bleibe bis Sonntag 8)
... stuart :smt039
stuart
 
Beiträge: 306
Registriert: 28.09.2006, 21:29
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Michael Pohl » 07.09.2010, 17:30

Hardy hat geschrieben: ...Danke, aber ich bin seit Hamm diesbezüglich traumatisiert, musste ich doch meine Kemenate mit einem obdachlosen Holländer teilen. Seitdem präferiere ich schalldichte Einzelzimmer!...


das sehe ich ja erst jetzt...mein kleiner grüner hutträger, schmier sei dir gewiss...bin gespannt welches stundenhotel du diesmal gebucht hast...naja...dann mal bis samstag...

micha

@stuart
vielen dank nochmals für den garantiefall der rute...1a mit super sternchen...2-7 kaltgetränke warten mindestens auf dich...
Benutzeravatar
Michael Pohl
 
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Olaf Kurth » 07.09.2010, 17:45

Peter Pan hat geschrieben:Ein paar Heartländer machen sich dann am Samstag auf den Weg. Wir bleiben aber nicht über Nacht.

Petri und tight lines

Peter




Moin Peter,

sorry, aber ich denke ihr werdet euch selbst um die wirklich wichtigen 'Lagerfeuer-Gespräche' bringen und die waren sehr oft das "Salz in der Suppe" - if you know, what I mean.........

Wie auch immer, ich freue mich das ein oder andere alte (oder älter gewordene) Gesicht wieder zu sehen und das "Rad" in der Fliegenfischer-Szene wieder neu zu erfinden. Spannende Unterhaltungen werden wir mit Sicherheit haben.........

Gruß in die Runde,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3288
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 209 mal
"Danke" bekommen: 256 mal

Beitragvon Ralph Hertling » 07.09.2010, 21:57

Moin!!

Ich kann Entwarnung geben, denn ich kann leider doch nicht kommen, mein Arbeitgeber hat mich über bewußtes Wochenende nachhaltig gebucht.
Da habt Ihr also nochmal Glück gehabt!!
:wink:
Lasst's Euch gut gehen!!

Ralph Hertling
Ralph Hertling
 
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
"Danke" gegeben: 144 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Beitragvon Michael. » 08.09.2010, 09:19

Hallo Ralph,

datt geht gar nicht! Reich doch mal die Nummer von Deinem Arbeitgeber rüber... :evil:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Ralph Hertling » 08.09.2010, 10:27

Naja ... immerhin habe ich die Ehre bei den Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Bremen mitwirken zu dürfen. Wenn man dann in einer Art Nationalmannschaft mitmachen darf, kann man einfach nicht nein sagen.
:wink:
Aber ich weiß Dein Engagement zu schätzen, Michael!!
:D
Ralph Hertling
 
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
"Danke" gegeben: 144 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Hallo Olaf !

Beitragvon Royal Coachman » 08.09.2010, 11:57

Hallo Olaf !

Dann üb' doch schon mal den Oldie:


"jo, mir san mi'm Radl do! :D

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Royal Coachman
 
Beiträge: 2297
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Anthering b. Salzburg
"Danke" gegeben: 71 mal
"Danke" bekommen: 158 mal

Forumsbuch-Vorbestellungen

Beitragvon Frank. » 09.09.2010, 20:23

Liebe Freunde,

unser gemeinsam geschriebenes, sehr schönes Büchlein (siehe http://www.fliegenfischer-forum.de/flyfishing/akte-ff---das-forumsbuch-ist-fertig-t261727.html und http://fischueberalles.ch/index1.htm) wird gerade frisch aus der Druckerei gekommen sein, wenn wir uns in Bad Berka treffen. Wer möchte, dass ich ihm ein (oder mehrere) Exemplar(e) mitbringe, möchte bitte Bescheid sagen - am besten per PN.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Beitragvon Michael. » 15.09.2010, 18:35

Programm-Update:

Hallo Allerseits,

folgende beiden Aussteller verstärken unsere Veranstaltung am 02.10.2010 noch und wurden dem Programm hinzugefügt:

a) Ekaterina Lodge - Robert Wetzel präsentiert Silberlachsfischen der Superlative in Russisch Fernost ...

b) Michael Sanna - Inhaber der Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz an der Wiesent präsentiert bewährte Fliegenwurftechniken und seine ganz neue Watbekleidungs-Kollektion. Außerdem ist er Kenner der Fliegenfischer-Reiseländer Slowenien, Italien und Russisch Fernost ...

Leider abgeagt haben: AOS, Ronny Windl, morefly.com und die Aquarienleute.

In den nächsten Tagen stellen wir Euch den kompletten zeitlichen Ablaufplan der Vorträge, Multimedia-Shows und der Vorführungen & Aktionen auf der Wurfwiese als PDF zur Verfügung.

http://www.fliegenfischer-forum.de/0210 ... ogramm.htm

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 05.10.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

6.FF-News

Beitragvon Michael. » 20.09.2010, 11:38

Hallo Allerseits,

es gibt nun einen netten kleinen Flyer, den man z.B. wunderbar per eMail an seine Freunde verschicken kann... (worüber wir uns natürlich sehr freuen würden...) :wink:

Download: http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... ang_kl.pdf
(keine Sorge, der hat keine 100 KB)

Wer den Flyer als Druckversion (DOC) haben möchte - bitte einfach bei mir melden.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Michael. » 25.09.2010, 15:12

Hallo Allerseits,

ich freue mich, Euch heute bekannt geben zu können, dass wir es beim 6. Anlauf nun zum ersten mal geschafft haben, den zeitlichen Programm- und Themenablauf in den Vorträgsräumen und auf der Wurfwiese bzw. dem Außengelände schon vorab fertig zu stellen und diesen Euch vorab präsentieren zu können. Zum ersten mal haben wir nun auch 2 Vortragsräume, statt wie sonst nur einen.

Hier geht es zum Themen- und Zeitplan des Vortrags-Programmes:
(=> http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... dBerka.pdf / PDF-Datei, 23 KB)


Hier geht es zur Programm-Übersicht auf dem Freigelände:
(=> http://www.fliegenfischer-forum.de/pdf/ ... laende.pdf / PDF-Datei, 23 KB)

Bis dann!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Winni » 25.09.2010, 20:29

Hallo Michael

Das Programm sieht gut aus. Ich hoffe, dass wir mit dem Wetter
etwas Glück haben. Ich freue mich darauf, mal Forumsmitglieder
persönlich zu treffen.

Gruß Winni
Benutzeravatar
Winni
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon gespliesste » 25.09.2010, 22:51

Hallo Winni,

kommst du wieder mit deinem überdimensionalen Mausstreamer an der Leine? Da wollte ich mir dann noch mal was aus dem Unterfell fürs Dubbing abscheinden ... :wink: Hatte dich auf der EWF leider erst zuhause auf den Fotos entdeckt.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
gespliesste
 
Beiträge: 1262
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 204 mal

Beitragvon Winni » 26.09.2010, 00:47

Hallo Olaf

Natürlich komme ich mit meinem Mitbewohner. Ich hab Dir mal ein
Bild angehängt, als ich auf der EWF zum Essen war, hat mein Großer
schon ein Nickerchen gemacht.

Bild

Am besten sprichst Du mich an, da ich ja gut zu erkennen bin und ich
nicht weiß wie Du aussiehst.
Ich freue mich auf den Samstag.

Gruß Winni
Benutzeravatar
Winni
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon gespliesste » 26.09.2010, 01:57

Hallo Winni,

Bild


:wink:
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
gespliesste
 
Beiträge: 1262
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 204 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste