6.Fliegenfischer-Forum - 02.10.2010 in Bad Berka / Ilm

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

6.Fliegenfischer-Forum - 02.10.2010 in Bad Berka / Ilm

Beitrag von Michael. »

Bild

Hallo,

nach ein paar Problemen bezüglich des Veranstaltungsgeländes ist nun alles gesichert und in Butter und unser

6.Fliegenfischer-Forum - am 02.10.2010 in Bad Berka - Ilm - Thüringen!

findet planmäßig statt.

Bild

Das fette Programm und die Zahl der mehr oder weniger bekannten deutschen und internationalen Mitwirkenden aus der Fliegenfischer-Szene wird noch umfangreicher als je zuvor.

Wir stellen es Euch in Kürze vor!

Wir zählen auf Euch und sehen uns in Bad Berka!

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 04.10.2010, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Krzysztof G.
Beiträge: 270
Registriert: 30.09.2006, 20:44
Wohnort: Hemdingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Krzysztof G. »

Servus Michael,
wie ist es mit Voranmeldung für Essen???

Gruß
Krzysztof :D
Fliegenfischen auf Äsche,Bachforelle und Meerforelle
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Krzysztof G. hat geschrieben:wie ist es mit Voranmeldung für Essen???
Soll ich dir ein Zwiebelschnitzel vom Stammtisch mitbringen? Falls Ulf, Otti & Co. eines übrig lassen?

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Krzysztof G.
Beiträge: 270
Registriert: 30.09.2006, 20:44
Wohnort: Hemdingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Krzysztof G. »

:D :D ,Frank gerne :lol: :lol: .
Ich habe mich angemeldet zu Sommerfest. :wink:
Wir sehen uns bestimmt :smt003

schönen Gruß
Krzysztof
Fliegenfischen auf Äsche,Bachforelle und Meerforelle
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo Frank,

wie wird der Erlös vom Forumsbuch werden?
Reicht es für ein einfaches Mahl oder muss ich mit einem Schwein im Gepäck nach Bad Berka? Versprochen ist versprochen.
Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

webwood hat geschrieben:Hallo Frank,

Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

TL

Thomas
´
Schließe mich an, freue mich sehr wieder nach Bad Berka zu fahren.


:wink:


TaH
I love Babs
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

webwood hat geschrieben:oder muss ich mit einem Schwein im Gepäck nach Bad Berka?
Ja.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
di_mario
Beiträge: 34
Registriert: 21.04.2010, 18:10
Wohnort: München

Beitrag von di_mario »

Ui Ui Ui, wo kann ich mich anmelden? :)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Mann - klasse!

Mit Thomas & Thomas höchstpersönlich mal wieder ein Bierchen trinken! Oder zwei.

In Vorfreude - Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Beitrag von Hardy »

moin moin

Wenn mir nicht wieder:

O Job
O Gesundheit
O Frau
O Kinder
O Auto
O sonstiges (bitte entsprechend ankreuzen)

einen Strich durch die Rechnung machen, werde ich dieses Jahr auch mal aufschlagen. Sonst kriegt man euch Burschen ja nicht mehr zu Gesicht, zumal sich der Earl ja aus dem Eventmanagement gänzlich zurückgezogen hat. (Skandal, übrigens!)

Eine aus Bayern eingeschleppte Sau wäre latürnich die Krönung.

Man sieht sich! (hoffentlich)

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

di_mario hat geschrieben:Ui Ui Ui, wo kann ich mich anmelden? :)
Laaangsam!
Es herrschen folgende Anmeldevoraussetzungen:
  • Mindestens 500 im Forum geschriebene Beiträge;
    drei polizeiliche Verwarnungen wegen ungebührlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit (Nachweis: polizeiliches Führungszeugnis);
    Eidesstattliche Versicherung, auf ewig abzuschwören den Maden und Würmern;
    Bestandener Schampe-Test (Rückfrage bei Olaf per PN; öffentlich sprechen wir nicht so gerne darüber).
Liegt dies alles vor, entscheiden die Mitglieder des Ältestenrates (Hardy und Thomas aus Hamm, die sich leider nur sehr selten einigen) darüber, ob eine Einladung erfolgen kann - dafür gibt es dann eine Migliederbefragung des Forums. Erforderlich ist eine 2/3-Mehrheit und die anschließende Zustimmung von Michael.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal die Kollegen ansprechen, die noch nicht solange im Forum dabei sind. Bad Berka ist ein Treffen unter Freunden und ich kann nur jedem empfehlen sich dort am 02.10.2010 mal umzuschauen.

Es wird dort wirklich was geboten und jeder der dort schon einmal war, wird mir beipflichten. Michael und seine Freunde stemmen dort ein Treffen aus dem Boden was wirklich in dieser Form einmalig ist und ich weiß wo von ich spreche.

Dort findet keine EWF, SPD, HDP oder sonst was statt, dort geht man durch ein Gartentor und ist zuhause....genauso empfinden das die meisten Besucher.

Last Euch von den "ALTEN SÄCKEN" hier im Forum nicht abschrecken, jeder wird dort freundlich aufgenommen, wird mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und bekommt Informationen über unser Hobby in absolut gebündelter Form.

@ HARDY, das wäre ja mal was und wenn Du mich Abends bei Lamm, oder Wildsau und einigen Kaltschalen mich nochmal motivieren würdest... :roll: naja, wir werden sehen......

Bis zum 02.10. in Bad Berka

Thomas aus Hamm
I love Babs
Hardy

Beitrag von Hardy »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:...
@ HARDY, das wäre ja mal was und wenn Du mich Abends bei Lamm, oder Wildsau und einigen Kaltschalen mich nochmal motivieren würdest... :roll: naja, wir werden sehen......

Bis zum 02.10. in Bad Berka

Thomas aus Hamm
Moin Thomas

DAS ist doch schon mal eine Ansage, die mich spontan dazu bewogen hat, mir ein Hotelzimmer in Bad Berka zu sichern!

Dass es allerdings immer Eventualitäten gibt, die ein Erscheinen verhindern könnten, ist klar.
Kannst du übrigens daran sehen, dass ich diese Zeilen hier mal schnell auf der Arbeit schreibe (...und das am Vatertag!) ***sigh***

Trotz- und alledem: Mir freue sisch!

Groetjes
Hardy

***derjetztnocheinoderzweiüberstundeneinschiebt***
Benutzeravatar
Krzysztof G.
Beiträge: 270
Registriert: 30.09.2006, 20:44
Wohnort: Hemdingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Krzysztof G. »

jop,das hört sich gut an :D :D .Ich fahre zum ersten mal dort und bin gespannt auf das Treffen.Wieviel besucher kamen letztes jahr vorbei??

Gruß
Krzysztof
Fliegenfischen auf Äsche,Bachforelle und Meerforelle
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Beitrag von webwood »

Servus Krysztof,

letztes Jahr war Schampe-Jahr.
Da kam natürlich keine alte Sau.

Nein- letztes war war kein Treffen, vorleztes Jahr waren eigentlich alle da.

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten