Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2015

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von Michael. »

Hallo in die Runde !

Mehrere Hundert Stimmen sind bereits eingegangen - ganz herzlichen Dank dafür!!!

2 Tage haben wir noch - deshalb eine Bitte an alle, die noch keine Zeit oder Lust hatten, abzustimmen: gebt euch einen Ruck und macht mit !

Gruß und ein erlebnisreiches Faschingswochenende
Euer Michael
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin liebe Gemeinde,
wann werden wir das Ergebniss erfahren =D>
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von Michael. »

Hallo Reimer,

bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von Michael. »

Das Warten hat nun ein Ende :D

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2015.html

Euer Michael
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von Siegfried. »

Hallo Michael,
Gratulation auch kritische Beiträge zu posten.
Weiter so
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Magellan

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von Magellan »

Na dann:

Gratulation!

Gruß
Heiko
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitrag von aaron_flat »

Lieber Michael, liebe Forumsmitglieder,

einen herzlichen Glückwunsch an dich lieber Michael und deinen Reisebericht „Nubische Flats“ der bei der Reiseberichtswahl von den Forumsmitgliedern so viele Stimmen erhalten hat. Viele, viele tolle Bilder, Information, das Erlebnis und vor allem das Wecken von Sehnsüchten……der Bericht enthält all dieses und fand zurecht so viel Zuspruch.
Aber jeder einzelne der sich die Mühe macht, seine Erlebtes in Wort und Bild umzusetzen und somit die Gemeinschaft teilhaben lässt, gebührt der gleiche Respekt,“ Großes Lob“ an alle Reiseberichtschreiber.
Mein Bericht zur Savinja entstand aus dem Hintergrund, nachdem das Forum so viel Information für jeden von uns, von all den Forumsmitgliedern uneigennützig bereit stellt, auch mal etwas zurück zu geben, hier in Form eines Reiseberichtes. Es war eine spannende Sache das Schreiben meines ersten Reiseberichtes. Zeigte es mir doch auf das es gar nicht so easy ist, dieses entsprechend aufzubereiten und in eine Form zu bringen die hoffentlich bei den Lesern den Bericht zu einem schönen Leseerlebnis werden lässt. Aber es freut mich außerordentlich dass es mir scheinbar doch gelungen so viele Forumsmitglieder mit auf meine Reise zu nehmen und diese an dem Erlebten teilhaben zu lassen.
Vielen Dank an alle die durch ihre Stimme gerade auch diesen Bericht so weit vorne landen ließen. :smt039
Auch ich bin wie Michael im Vorwort schon erwähnte der Meinung, dass es gar nicht unbedingt die weit entferntesten Orte sein müssen um tolle Sachen zu erleben. Glück und Zufriedenheit findet sich für uns Fliegenfischer an so vielen Gewässern auch in unmittelbarer Nähe zu unserem Wohnort. Man muss nur ein Auge für all diese Schönheiten haben…..
Wobei man natürlich von so vielen Zielen auf unserem Planeten Traumen darf…… :wink:
In diesem Sinne euch allen für diese Saison „tolle und spannende Erlebnisse“ an den Gewässern ……

tight lines
Jürgen
Flatcoated Retriever - and you will never walk alone
Benutzeravatar
troutfisherman
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2008, 18:32
Wohnort: Nürnberger Land
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2015

Beitrag von troutfisherman »

Hallo an Alle,

auch von mir Gratulation an die Autoren. Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht und den Leser mitnehmt auf euren Reisen.

Vielen Dank.
Tight Lines
Uwe

Muss dringend ans Wasser...
Antworten