Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2015

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2015

Beitragvon Michael. » 04.01.2016, 15:54

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2015" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl15.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder einen schönen Fliegenfischen-Preis zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 07.02.2016.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6399
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon Michael. » 06.02.2016, 14:58

Hallo in die Runde !

Mehrere Hundert Stimmen sind bereits eingegangen - ganz herzlichen Dank dafür!!!

2 Tage haben wir noch - deshalb eine Bitte an alle, die noch keine Zeit oder Lust hatten, abzustimmen: gebt euch einen Ruck und macht mit !

Gruß und ein erlebnisreiches Faschingswochenende
Euer Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6399
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon MEERESLEHRLING » 18.02.2016, 18:53

Moin liebe Gemeinde,
wann werden wir das Ergebniss erfahren =D>
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2009, 21:31
Wohnort: HAMBURG
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon Michael. » 18.02.2016, 19:30

Hallo Reimer,

bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6399
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon Michael. » 26.02.2016, 17:16

Das Warten hat nun ein Ende :D

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2015.html

Euer Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6399
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon Siegfried. » 27.02.2016, 16:07

Hallo Michael,
Gratulation auch kritische Beiträge zu posten.
Weiter so
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.
 
Beiträge: 1109
Registriert: 14.05.2010, 20:44
Wohnort: Dortmund
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 132 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon Magellan » 28.02.2016, 15:52

Na dann:

Gratulation!

Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Magellan
 
Beiträge: 206
Registriert: 21.07.2014, 20:17
Wohnort: Concordia / Argentinien
"Danke" gegeben: 25 mal
"Danke" bekommen: 55 mal

Re: Ab jetzt: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2

Beitragvon aaron_flat » 28.02.2016, 16:00

Lieber Michael, liebe Forumsmitglieder,

einen herzlichen Glückwunsch an dich lieber Michael und deinen Reisebericht „Nubische Flats“ der bei der Reiseberichtswahl von den Forumsmitgliedern so viele Stimmen erhalten hat. Viele, viele tolle Bilder, Information, das Erlebnis und vor allem das Wecken von Sehnsüchten……der Bericht enthält all dieses und fand zurecht so viel Zuspruch.
Aber jeder einzelne der sich die Mühe macht, seine Erlebtes in Wort und Bild umzusetzen und somit die Gemeinschaft teilhaben lässt, gebührt der gleiche Respekt,“ Großes Lob“ an alle Reiseberichtschreiber.
Mein Bericht zur Savinja entstand aus dem Hintergrund, nachdem das Forum so viel Information für jeden von uns, von all den Forumsmitgliedern uneigennützig bereit stellt, auch mal etwas zurück zu geben, hier in Form eines Reiseberichtes. Es war eine spannende Sache das Schreiben meines ersten Reiseberichtes. Zeigte es mir doch auf das es gar nicht so easy ist, dieses entsprechend aufzubereiten und in eine Form zu bringen die hoffentlich bei den Lesern den Bericht zu einem schönen Leseerlebnis werden lässt. Aber es freut mich außerordentlich dass es mir scheinbar doch gelungen so viele Forumsmitglieder mit auf meine Reise zu nehmen und diese an dem Erlebten teilhaben zu lassen.
Vielen Dank an alle die durch ihre Stimme gerade auch diesen Bericht so weit vorne landen ließen. :smt039
Auch ich bin wie Michael im Vorwort schon erwähnte der Meinung, dass es gar nicht unbedingt die weit entferntesten Orte sein müssen um tolle Sachen zu erleben. Glück und Zufriedenheit findet sich für uns Fliegenfischer an so vielen Gewässern auch in unmittelbarer Nähe zu unserem Wohnort. Man muss nur ein Auge für all diese Schönheiten haben…..
Wobei man natürlich von so vielen Zielen auf unserem Planeten Traumen darf…… :wink:
In diesem Sinne euch allen für diese Saison „tolle und spannende Erlebnisse“ an den Gewässern ……

tight lines
Jürgen
aaron_flat
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.09.2006, 08:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 21 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2015

Beitragvon troutfisherman » 02.03.2016, 15:49

Hallo an Alle,

auch von mir Gratulation an die Autoren. Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht und den Leser mitnehmt auf euren Reisen.

Vielen Dank.
Tight Lines
Uwe
Benutzeravatar
troutfisherman
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.2008, 17:32
Wohnort: Nürnberger Land
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste