Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Michael. » 03.01.2017, 15:15

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl16.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 05.02.2017.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6312
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 141 mal
"Danke" bekommen: 412 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Michael. » 03.02.2017, 15:12

Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016 endet bald...

Hallo, nur noch drei Tage läuft die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016".

Bislang habe sich von den knapp 4900 Mitgliedern des Fliegenfischer-Forum gerade mal 205 beteiligt, das sind weniger als 5%! Bei diesen Menschen möchten wir uns schon jetzt sehr herzlich bedanken.

Wir meinen: da geht doch noch etwas mehr! Falls Du noch nicht abgestimmt hast, gib Dir einen Ruck! Bitte nicht weiter aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen.

Alle Details: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl16.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 05.02.2017.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6312
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 141 mal
"Danke" bekommen: 412 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Michael. » 06.02.2017, 12:43

Hallo,

die kleine Erinnerung hat geholfen und so ist übers Wochenende nochmal ein ganzer Schwung Abstimmungen rein gekommen. Vielen Dank dafür!

Wir machen uns nun die nächsten Tage an die umfassende Auswertung....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6312
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 141 mal
"Danke" bekommen: 412 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Michael. » 11.02.2017, 15:42

..... sooooo

Die Katze ist aus dem Sack !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2016.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6312
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 141 mal
"Danke" bekommen: 412 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Löhrer Meefisch » 11.02.2017, 17:39

Michael. hat geschrieben:..... sooooo

Die Katze ist aus dem Sack !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2016.html

Gruß
Michael

Super, Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Preise!

Gruß René
Gruß und tight lines
Rene
Löhrer Meefisch
 
Beiträge: 232
Registriert: 16.06.2015, 08:02
Wohnort: Lohr am Main
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 144 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon momo » 11.02.2017, 23:28

Gratuliere den Gewinnern und allen Autoren. Dank euch allen darf ich in alle Ecken der Welt mitreisen und an euren Abenteuern teilhaben.
Dank auch den Spendern der Sachpreise und den Forenbetreibern für ihre unermüdliche Arbeit.

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 444
Registriert: 14.02.2007, 12:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon ostseelicht » 12.02.2017, 08:39

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Leider nix gewonnen, aber die Wahl ist jedes Jahr ein kleines Highlight. Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die Autoren für die Mühe, Aufwand und Zeit für die Erstellung solcher Berichte.
Gerade zum Zeitpunkt der Wahl, wenn die Tage ziemlich kurz sind, lassen einem die Reiseberichte wieder von schönen Stunden am Wasser träumen.

:daumen :daumen :daumen


TL

Werner
Grüße von Fehmarn
Benutzeravatar
ostseelicht
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.12.2009, 10:13
Wohnort: Fehmarn
"Danke" gegeben: 38 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Trockenfliege » 12.02.2017, 18:38

Auch von mir danke an alle Autoren für die schönen Berichte.
Ich lese die Berichte immer wieder gerne und lasse mich von ihnen inspirieren.

LGruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 264
Registriert: 25.01.2015, 17:03
"Danke" gegeben: 23 mal
"Danke" bekommen: 51 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon urs.wehrli » 14.02.2017, 09:41

Platz 1? GEIL!

Vielen Dank Euch allen für die Stimmen und die Kommentare!

Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Mitstreitern!
Es ist eine Freude, solch viele tolle Berichte und Bilder hier im Fliegenfischer-Forum frei Haus geniessen zu dürfen!
Danke an alle, die sich die Mühe machen, ihr Erlebtes hier zu veröffentlichen!

Und wie immer:
Ich freu mich bereits jetzt, von unserem nächsten Float berichten zu können (ja, im 2017 quietscht wiederum das Gummiboot)!

Herzlichst
Urs
flyfishing stories, floattrips & more: floaters.ch
Benutzeravatar
urs.wehrli
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.01.2007, 11:59
Wohnort: Worb, Schweiz
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 8 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon Rattensack » 14.02.2017, 12:01

Liebe Freunde,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die vielen Stimmen und v.a. auch die sehr motivierenden Kommentare. Besonderen Dank auch an Michael für die aufwändige Layoutierung der Berichte, der Abstimmung und den schönen Preis.

Es wird von meiner Seite in Bälde einen Dreiteiler von meiner letztjährigen Sibirienreise geben. Freut euch auf ein feines Abenteuer, diesmal waren wir 5 Wochen in einer besonders menschenleeren und fischreichen Wildnis unterwegs.

Lg,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Benutzeravatar
Rattensack
 
Beiträge: 995
Registriert: 29.09.2006, 06:44
Wohnort:
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Beitragvon GloBug » 22.02.2017, 17:48

Hallo,

in den Reiseberichten habe ich öfters gelesen. Aber erst nach dem Aufruf zur Wahl wurde diese Seite von mir regelmäßig besucht.
Hier eine Auswahl zu treffen war gar nicht so einfach. Eigentlich hätte jeder Reisebericht eine Stimme verdient! Aber man sollte ja wählen. Das habe ich getan und bin glücklicher Gewinner einer Fliegenrute. :)

Vielen Dank dafür, sowie den Autoren und der Redaktion für eure Arbeit! Bin schon auf die nächsten Berichte ganz gespannt!

Beste Grüße
GloBug
GloBug
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2016, 16:03
Wohnort: bei Zwickau
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste