Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Michael. » 02.01.2018, 16:01

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2017" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl17.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 04.02.2018.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6700
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 576 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon MEERESLEHRLING » 03.01.2018, 13:49

Da freu ich mich jedes Jahr drauf :wink:
Schon toll was da zusammen kommt...
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Michael. » 08.02.2018, 21:00

Auswertung, Bericht und Preisvergabe:
http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2017.html
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6700
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 576 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Rattensack » 11.02.2018, 10:40

Guten Morgen,

finde erst jetzt Zeit mich zu bedanken! Also Danke für die viele Stimmen und vor allem für die äußerst netten und motivierenden Kommentare zu "Zwischen Jana und Lena"!
Freue mich wirklich sehr über den 1. Preis! Solche Touren treffen offensichtlich irgendwie den Zahn der Zeit. Also junge FliFis: Sucht was mit dem Finger auf der Landkarte und raus! Nicht kommerzielle Touren auf eigene Faust sind viel billiger als ihr glaubt!

Eigentlich hatte ich überlegt den Bericht der diesjähigen Reise (Grönland) nicht ins FF-Forum zu stellen. U.a. deshalb, weil im ersten (von 2) Teilen nicht mit der Fliege gefischt wird.
Denke ich mach das jetzt doch. Also wirds einen 2-Teiler in den nächsten Monaten geben.

Schließlich herzlichen Dank an Michael für die viele Arbeit die er in das Projekt "Reiseberichte" steckt. Allein wenn ich mir anschau wie viel Arbeit in der Auswertung steckt muß ich sagen Hut ab!

Lg,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Benutzeravatar
Rattensack
 
Beiträge: 1012
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
"Danke" gegeben: 22 mal
"Danke" bekommen: 59 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon nussey » 12.02.2018, 02:57

Gratulation!

Würde mich sehr über einen neuen Bericht freuen, ich werde warten :wink:

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Marco
nussey
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2018, 23:54
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 25 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Kudu » 12.02.2018, 10:16

Gratulation den Gewinnern und Teilnehmern, es war sehr schwer zu entscheiden, da waren viele Topp !

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 168
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 38 mal
"Danke" bekommen: 53 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste