Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von tea stick »

Da nehme ich Eure guten Wünsche doch dankbar und frohgemut auf, erwidere sie auf das Herzlichste und verteile sie gerecht auf alle, die das hier lesen!
Euch vom Forumsteam herzlichen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement! Das muss einmal gesagt werden, weil diese Einstellung immer seltener wird...
Liebe Grüße

vom Freimut
TL!
Dr.Do

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Dr.Do »

Hallo Michael,
auch vom sonnig-warmen Bodensee liebe Weihnachtsgrüße an dich. Danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast -und- toll dass es das Forum gibt !!!
Grüße von
K laus
Mindelpeter

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Mindelpeter »

Liebe Forumsfreunde,

Bild

wünscht Euch allen

Mindelpeter :smt111
FB
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2010, 12:42
Wohnort: HGW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von FB »

Schöne Weihnachten und besinnliche Stunden allen F-Mitgliedern.

Grüße
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 267
Registriert: 26.10.2015, 09:00
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Hoffi »

2015.PNG
2015.PNG (429.67 KiB) 6124 mal betrachtet
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Maggov »

Auch von meiner Seite in frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Vielen Dank für den netten Vermerk an das Forenteam - wir haben im Rückblick auf dieses Jahr ein sehr Bitteres für das Forenteam gehabt. Ich vermisse Frank sehr - gerade in der Stillen Zeit sind unsere Gedanken bei ihm und seiner Familie.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Hardy

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Hardy »

Auch von mir zuerst ein Dankeschön ans Forumsteam. Ich gehe zwar kaum noch fischen, aber hier ins Forum schaue ich doch regelmäßig rein.

Ich wünsche allen ein paar besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von flifiandy »

Hallo Michael,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und immer einen guten Fisch an der Leine.

tl Andy
FlyMike

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von FlyMike »

Hallo zusammen,

auch von mir zuerst ein Dankeschön ans Forumsteam die trotz des bitteren Verlust von Frank, den Laden hier am Laufen halten =D>

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Und das uns nächstes Jahr eine bessere Saison bevor steht als die letzte zu trockene.

Bild

Gruß
Michel
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von greypanther »

Auch von mir an alle ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Insbesondere gelten meine Wünsche den Boardies mit denen ich die Freude hatte, die Ruten zu kreuzen. Es waren viele wundervolle Stunden.
Dem Team um und dem Admin Michael ein dickes Dankeschön für die saubere Arbeit und ein einmaliges Forum.
@Hardy: keep on going! :)
@Mike Du bist Spitze. Danke für Deine kreativen Muster
Zuletzt geändert von greypanther am 24.12.2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
bebo
Beiträge: 258
Registriert: 02.10.2006, 01:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von bebo »

Hallo,auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue. Gruß Bernd
Gruss Bernd
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von piscator »

Auch ich möchte mich bedanken bei denen, die das hier möglich machen --- bei Michael und den Moderatoren -- und besonders bei denen, die das Forum mit Leben füllen ... Danke und frohe Festtage und dann in alter Frische im neuen Jahr. Jürgen
ride the snake (JM)
JottausB
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2015, 07:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von JottausB »

Weihnachten, die Zeit auch Danke zu sagen.

So man einen hat, oder daran glaubt, kann man seinem Gott danken.
Man kann lieben Menschen danken, den Eltern, der Dame an unserer Seite, die unser Hobby oft mehr als nur tolerieren.
Dem Nachbarn, der auch mal ein Paket für uns annimmt...und...und...und...
Ein großes Danke an alle hier im Forum, die ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen teilen, einen respektvollen Umgang miteinander pflegen, dass es einfach Spaß macht, hier rein zu schauen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest...

Jürgen
Benutzeravatar
blackbeard
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2015, 09:21
Wohnort: Borken
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von blackbeard »

Schön gesagt JottausB

Ich mache es kurz;

Friedliches Fest.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
W = F * s
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von BergLutz »

Liebe Fliegenfischer
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen. Ein großes Dankeschön gebührt dem Moderatorenteam und allen Könnern und Wissenden, die so eine niveauvolle Wissensbasis wie dieses Forum geschaffen haben. ich hoffe , eines Tages davon etwas zurückgeben zu können.

Liebe Grüße
Lutz
Zuletzt geändert von BergLutz am 24.12.2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Antworten