Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von BergLutz »

Liebe Fliegenfischer
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen. Ein großes Dankeschön gebührt dem Moderatorenteam und allen Könnern und Wissenden, die so eine niveauvolle Wissensbasis wie dieses Forum geschaffen haben. ich hoffe , eines Tages davon etwas zurückgeben zu können.

Liebe Grüße
Lutz
Zuletzt geändert von BergLutz am 24.12.2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von drehteufel »

Hallo an alle,

auch von mir weihnachtliche Grüße an die Mitglieder des Forums.
Danke für die angeregten und sachlichen Beiträge, denen ich für mich persönlich viele Dinge entnehmen konnte.

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Martin 1960 »

Ich wünsche Euch allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest
und das Euch Eure Wünsche (> 80cm .-) ) in Erfüllung gehen.

Rutscht gut in das neue (ich hoffe für alle, "fischreiche") Jahr.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von henkiboy »

Hallo zusammen,
ich kann mich den Vorpostern nur anschließen! Ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Übergang in ein gesundes und (hoffentlich) erfolgreiches Jahr 2016!!

Alleizeit Petri Heil, tight lines und immer einen strammen Faden wünscht
Detlef

P.S.: Das schönste Geschenk in diesem Jahr habt ihr mir mit der breiten Unterstützung bei der Aktion "Fliegenfischer mit Herz....für krebskranke Kinder" gemacht! Das hat einmal wieder gezeigt das "Fliegenfischen" nicht nur "Fische fangen" bedeutet, sondern das Fliegenfischer eine fast familiäre Gemeinschaft bilden........großes Kino!!!!
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Ralph Hertling »

Hallo in die Runde,
auch ich möchte die Gelegenheit einmal wahrnehmen, Euch allen meine besten Wünsche für Gesundheit, Glück und dicke Fische zukommen zu lassen.
Ich muss sagen, dass ich wirklich gerne mit Euch zusammen im Forum rumlungere, und es mir eine Ehre ist, hier dazugehören zu dürfen.
Ich kann Euch alle fast ausnahmslos echt gut leiden!
Danke für alles, und auch ganz besonders an Micha dass er uns diese Platform bietet.
TL, und bis später
Ralph
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitrag von Maurice742 »

Hallo liebe User,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünschen. Ich wünsche Euch und euren Familien ein friedliches Jahr mit viel Zeit am Wasser und unvergesslichen Erinnerungen. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen von Euch bedanken, da ich hier im Forum in den vergangenen Jahren SEHR SEHR viel gelernt habe und anwenden konnte. Ich freue mich auf ein neues erkenntnisreiches Jahr mit vielen tollen Berichten und lebhaften Diskussionen.

Vielen Dank und das Beste für JEDEN von euch

Maurice
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Antworten