Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel

Beitragvon Michael. » 22.12.2015, 16:40

Bild

... und habt Dank für Eure Treue und Verbundenheit !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6469
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 478 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon tea stick » 22.12.2015, 16:57

Da nehme ich Eure guten Wünsche doch dankbar und frohgemut auf, erwidere sie auf das Herzlichste und verteile sie gerecht auf alle, die das hier lesen!
Euch vom Forumsteam herzlichen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement! Das muss einmal gesagt werden, weil diese Einstellung immer seltener wird...
Liebe Grüße

vom Freimut
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 725
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 79 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon Kläuschen » 22.12.2015, 17:06

Hallo Michael,
auch vom sonnig-warmen Bodensee liebe Weihnachtsgrüße an dich. Danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast -und- toll dass es das Forum gibt !!!
Grüße von
K laus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 946
Registriert: 16.10.2006, 09:02
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 712 mal
"Danke" bekommen: 1178 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon Mindelpeter » 22.12.2015, 22:23

Liebe Forumsfreunde,

Bild

wünscht Euch allen

Mindelpeter :smt111
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1435
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 791 mal
"Danke" bekommen: 1079 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon FB » 23.12.2015, 09:18

Schöne Weihnachten und besinnliche Stunden allen F-Mitgliedern.

Grüße
FB
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2010, 12:42
Wohnort: HGW
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon Hoffi » 23.12.2015, 10:02

2015.PNG
2015.PNG (429.67 KiB) 2537-mal betrachtet
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Hoffi
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.10.2015, 09:00
"Danke" gegeben: 229 mal
"Danke" bekommen: 286 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon Maggov » 23.12.2015, 10:26

Auch von meiner Seite in frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Vielen Dank für den netten Vermerk an das Forenteam - wir haben im Rückblick auf dieses Jahr ein sehr Bitteres für das Forenteam gehabt. Ich vermisse Frank sehr - gerade in der Stillen Zeit sind unsere Gedanken bei ihm und seiner Familie.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5074
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 256 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon Hardy » 23.12.2015, 11:29

Auch von mir zuerst ein Dankeschön ans Forumsteam. Ich gehe zwar kaum noch fischen, aber hier ins Forum schaue ich doch regelmäßig rein.

Ich wünsche allen ein paar besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

Groetjes
Hardy
Die schönen Tage von Aranjuez sind nun vorbei!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1290
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 208 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon flifiandy » 23.12.2015, 16:46

Hallo Michael,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und immer einen guten Fisch an der Leine.

tl Andy
Benutzeravatar
flifiandy
 
Beiträge: 292
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon FlyMike » 23.12.2015, 21:36

Hallo zusammen,

auch von mir zuerst ein Dankeschön ans Forumsteam die trotz des bitteren Verlust von Frank, den Laden hier am Laufen halten =D>

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Und das uns nächstes Jahr eine bessere Saison bevor steht als die letzte zu trockene.

Bild

Gruß
Michel
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1486
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1130 mal
"Danke" bekommen: 1155 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon greypanther » 24.12.2015, 00:02

Auch von mir an alle ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Insbesondere gelten meine Wünsche den Boardies mit denen ich die Freude hatte, die Ruten zu kreuzen. Es waren viele wundervolle Stunden.
Dem Team um und dem Admin Michael ein dickes Dankeschön für die saubere Arbeit und ein einmaliges Forum.
@Hardy: keep on going! :)
@Mike Du bist Spitze. Danke für Deine kreativen Muster
Zuletzt geändert von greypanther am 24.12.2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Benutzeravatar
greypanther
 
Beiträge: 1128
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 105 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon bebo » 24.12.2015, 01:35

Hallo,auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue. Gruß Bernd
Gruss Bernd
bebo
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.10.2006, 01:50
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon piscator » 24.12.2015, 11:18

Auch ich möchte mich bedanken bei denen, die das hier möglich machen --- bei Michael und den Moderatoren -- und besonders bei denen, die das Forum mit Leben füllen ... Danke und frohe Festtage und dann in alter Frische im neuen Jahr. Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
piscator
 
Beiträge: 806
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 143 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon JottausB » 24.12.2015, 14:19

Weihnachten, die Zeit auch Danke zu sagen.

So man einen hat, oder daran glaubt, kann man seinem Gott danken.
Man kann lieben Menschen danken, den Eltern, der Dame an unserer Seite, die unser Hobby oft mehr als nur tolerieren.
Dem Nachbarn, der auch mal ein Paket für uns annimmt...und...und...und...
Ein großes Danke an alle hier im Forum, die ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen teilen, einen respektvollen Umgang miteinander pflegen, dass es einfach Spaß macht, hier rein zu schauen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest...

Jürgen
JottausB
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2015, 07:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Alle Jahre wieder: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswech

Beitragvon blackbeard » 24.12.2015, 14:40

Schön gesagt JottausB

Ich mache es kurz;

Friedliches Fest.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
W = F * s
Benutzeravatar
blackbeard
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2015, 09:21
Wohnort: Borken
"Danke" gegeben: 28 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Nächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste