Angeln ´11 in Duisburg

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Angeln ´11 in Duisburg

Beitrag von Torsten Rühl »

Letzte Woche bekam ich die neuen Flyer von der Messe Duisburg zugeschickt. Das gab mich zum Anlass den termin auch hier einzustellen da der Fliegenfischerbereich wie immer gut ausgebaut ist.
Die Messe findet vom 7. bis 9. Januar statt und der Eintritt kostet 8,00 Euro.

Dieses Jahr haben wir wieder einen Stand von unserem Fliegenfischerverein dort am Wurfbecken. Als Gastbinder wird Christian Kuchelmeister bei uns sein. Vielleicht für einige ein Grund mal vorbei zu kommen.

Ich hoffe man sieht sich.

@Thomas
es werde extra für dich auch Kekse gebacken.
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Winni »

Hallo zusammen
Duisburg ist immer die erste Angelmesse im Jahr und ich habe
sie immer gerne besucht. Obwohl ich ca 350 km fahren muß,
werde ich hinkommen, sollte das Wetter es nicht gerade unmöglich
machen.
Gruß Winni
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

macht Reklamationen und ähnliche geschäftliche Dinge bitte per PN untereinander aus, okay?

Die entsprechenden Beiträge mussten gemäß der Forumsregeln gelöscht werden.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Hallo Frank,
sorry für das Missverständnis! Das war ja nur son wink mimm Zaunpfahl... Denke er weiß schon, wie das gemeint war :wink:
Nichts für ungut. Die Forenregeln haben natürlich vorrang :wink:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Matthias B. hat geschrieben: Die Forenregeln haben natürlich vorrang :wink:
Daagestiet Mattes,

haste mal wieder deine Schulaufgaben nicht gemacht. BildIm Dachsbau kostet das mind. 1 Bier meiner Wahl.Bild
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Hoi Andi,
wenn du mir jetzt noch sagst, was der "Dachsbau" ist :lol:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Matthias B. hat geschrieben:Hoi Andi,
wenn du mir jetzt noch sagst, was der "Dachsbau" ist :lol:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
Daagestiet Mattes,

haste die E-Mail von Bernard nicht bekommen?
16.12.2010, 19.00 Uhr im Dachsbau. Die Krefelder Fliegenfischer geben sich die Ehre.Bild
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Hallo Andi,
nope, hab mal wieder nix bekommen... :?

Gruß
Mattes
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

@ Torsten

Bitte nutze für solche Termin-Hinweis-Einträge bitte zukünftig ausschließlich den "Terminkalender".

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 51860.html

@ all

Das gilt natürlich für alle, die auf einen Termin / eine Veranstaltung hinweisen möchten.

Ansonsten Löschtaste...

Gruß
Michael
Antworten