Anglerglück

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Thilo (NRW)

Anglerglück

Beitrag von Thilo (NRW) »

Hallo Mädels,

es ist hier so ruhig geworden.
Wer fährt denn von euch definitiv mit zum Forumtreffen?

Schöne Grüße!
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 04.12.2005, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Thilo,
für mich und alle anderen die es nicht oder nicht mehr wissen:

Wann? Wie? Wo?

Lass es uns wissen!!!
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Gucksu hier:
Termin
und hier:
Letztes Jahr am Puff
bei weiteren Fragen sei dir der Chat empfohlen, jeden Abend 20.30:
Chat
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Und dann hier:
Bad Berka
und hier:
Letztes Jahr Forums-Treff
auch hier hilft der Chat:
Chat
Bis dann!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8080
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

und dann

Beitrag von Michael. »

hier:
dieses Jahr beim Forum-Treff
Also ich komme :D

Michael
Rewi/Thüringen

Beitrag von Rewi/Thüringen »

ich versuch`s auf jeden fall zu kommen, kann aber leider aus jobgründen nicht hundertpro zusagen !
gruß rewi
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

wenn es halt nicht so verdammt weit weg wäre....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8080
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

gibt es in Germany wirklich "weite" Entfernungen ? Dann fahr mal nach Schweden... :D
Wollt damit sagen: 08.05. in Bad Berka: da führt kein Weg dran vorbei !!!

Michael
Dominic

Beitrag von Dominic »

Vorhin auf Sat1 bei Genial daneben wurde die Frage gestellt "Was ist ein Forellenpuff?" ;)
Thilo (NRW)

Beitrag von Thilo (NRW) »

Für ausgebrannte FliFis scheinbar die schönste Sache der Welt.


Schöne Grüße!
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 04.12.2005, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Sorry, wäre soooo gern dabei, aber mein Cheffe ist da nicht begeistert mir frei zu geben. also feiert für mich mit

atl

Marco
*dermitderäschetanzt*
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8080
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

@ Moskito:
Schon mal an eine Fahrgemeinschaft gedacht ? Muss ja auch nicht gleich 'n ganzer Bus sein wie von Thomas aus Hamm organisiert (übrigens eine Klasse Idee !!! @ Thomas: Isser schon voll ???). Ein PKW mit 4 Personen rechnet sich doch auch...

@ borlonimarco
Kein Frei ??? Wie jetzt? S' ist doch Wochenende !

Es grüßt
Michael
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Bus-Chaos in Bad Berka

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Michael,

der 6. Bus ist voll, 320 Mann;)

Ne im Ernst keine Reaktionen, leider, ist wohl gestorben.


Gruß aus Hamm
Thomas
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hase,

was ist nur los mit Dir???????????????:(
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

@ Michael: Die Entfernung wäre tatsächlich nicht das große Problem und eine Fahrgemeinschaft zu bilden ist grundsätzlich auch ne gute Idee.
Aber es geht eben viel Zeit drauf. Unter anderem, weil es eben so weit weg ist. Und da fängt das Problem an. Zeit Zeit Zeit... so is das
Antworten