Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von synthoras1984 »

Hallo zusammen,

mein Gewinn ist gestern in der Post gewesen, hab mich super über die Fliegen gefreut!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an den Sonsoren, im speziellen Yangoo :D , die Moderatoren/Organisatoren und natürlich die Fotografen!

Liebe Grüße
Max
Greetz
Max
Benutzeravatar
Fiscrip
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2012, 23:58
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von Fiscrip »

Hallo,

meine Box kam auch gestern an. Vielen Dank an Yangoo und allen anderen Beteiligten.

Bild

Viele Grüße

Anatol
Benutzeravatar
Fear No Fish
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 13:59
Wohnort: Nordschwarzwald
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von Fear No Fish »

Die Vorfachtasche von GLoomis kam bei mir schon am Mittwoch an.
Wirklich tolle Tasche, die auch für Bindematerial verwendet werden kann, so gross ist die.

Gefällt mir gut.
Auch hier nochmal danke.
tight lines
Gruss Volker
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009, 10:59
Wohnort: Gütersloh

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von Mattes »

Hallo,
mein Gewinn (tolles Buch) ist eben angekommen. :D
Vielen Dank an "Marios-Fliegendose" und an Michael der die klasse Aktion ins Leben gerufen hat!
Also Tight Lines und eine Klasse Saison 2014.
Gruß
Matthias
Kai Henneberg
Beiträge: 93
Registriert: 23.10.2006, 19:52
Wohnort: Timmenrode
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von Kai Henneberg »

Auch ich reihe mich in die Riege der Gewinner ein und bedanke mich bei allen Beteiligten und den edlen Spendern.
CD kam gestern an......
Bei so vielen tollen Bildern fiel es echt schwer sich zu endscheiden.

Grüße Kai
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von ostseelicht »

Vorgestern kam mein Yangoo-Fliegenset an; ganz lieben Dank an die Sponsoren und Beteiligten für die Aktion.
Und nicht nur immer TL, sondern auch immer einen guten Blick für schöne Bilder.


werner
Dateianhänge
SS850233.jpg
Grüße von Fehmarn
Fliegenbinder
Beiträge: 177
Registriert: 20.04.2012, 15:04
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von Fliegenbinder »

Hallo Forengemeinde,

ich freue mich über meinen Gewinn (eine Wasserdichte Tasche von VISION) und bedanke mich hiermit bei den Organisatoren und dem Spender des Preises.

TL
Torsten
hockys
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 22:34

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von hockys »

Moin, moin aus Berlin !

Ich hatte mir eigentlich nur proforma die Gewinnerliste angesehen - und lese meinen Namen.
Da war die Überraschung und Freude natürlich groß - eine Mel Krieger DVD Box!!!

Herzlichen Dank daher an alle Fotografen (ich werde mich mal bemühen auch ein vernünftiges Bild zu posten)
und besonderen Dank an Michael für Deinen persönlichen Aufwand und natürlich an alle Sponsoren.

Beste Grüße an alle - Thomas.
Benutzeravatar
caddis92
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2010, 00:43
Wohnort: Hessen

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von caddis92 »

Hallo,
als Gewinner des tollen Geoff Anderson Hemds auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten! Das Produkt überzeugt ebenso wie der gute Service der Fa. Armin Pijawetz.

Viele Grüße
Jonas
…you don´t need five hundred dollars´ worth of rod and reel and a designer vest to catch some fish. (John Gierach)
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von MuddlerMinow »

Hallo, auch ich bedanke mich. Habe zwar keinen Preis gewonnen, aber die Bilder sind große Klasse, genau wie das Forum und seine Organisatoren.

An euch mal ein dickes Dankeschön!

Bonne nuit,
CGAB
VG & Tl Gabriel
troutstalker
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2007, 15:23
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von troutstalker »

Völlig überraschend den zweiten Platz gewonnen :shock: Wie die Jungfrau zum Kinde, quasi...

Herzlichen Dank für die Stimmen, die Organisation des Wettbewerbs und natürlich den Preis-Sponsoren!

Tight lines
Kommunikation und Guiding rund um Fisch – www.rundumfisch.com
nomisol
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2013, 18:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von nomisol »

Hi,

auch ich möchte mich - als jemand,der bis jetzt, noch nie etwas sinnvolles gewonnen hat - kurz mit einem dicken, fette Dankeschön bei allen Verantwortlichen und Beteiligten bedanken. Der Aufwand für eine solche Aktion ist sicherlich nicht zu unterschätzen und frisst garantiert eine Menge Freizeit, von daher =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

TL,
Thomas
siasa
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013, 13:13

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von siasa »

hallo!

Es freut mich das ich gewonnen habe. Beim Team Fiegenfischerforum möchte ich mich für die Abwicklung des Gewinnspiels bedanken.
Mein besonderer Dank gilt Ralf Vosseler für die Fliegenrolle. Ich freue mich schon, wenn ich die Rolle auf meine Rute schrauben kann.
fw77
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2010, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von fw77 »

Guten Morgen.

Auch ich habe zu den glücklichen Gewinnern gehört. Meine Bestellung von Fliegenfischen Heußerer http://www.fliegenfischen.or.at/ ist gestern eingetroffen. Vielen Dank an die Veranstalter und Sponsoren der Aktion! =D>

MfG
fw77
lalelu
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2010, 20:27
Wohnort: augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von lalelu »

Hallo, FliegenFischer-Freunde - GUTEN TAG!



Das FliegenFischer-Forum ist eine feste Grösse!


Berichte, Erfahrungs-Austausch, Neuvorstellungen, Diskussionen, ... - und eben die Bildergalerie: alles in bester Qulaität.


Ich kann mir ein Leben ohne FliegenFischen nicht vorstellen - ...und eine FliegenFischerei nicht ohne das Forum.


DANKE, an die Macher vom Forum und an die Sponsoren.




Gruss, michiii
Antworten