Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
tobster8108
Beiträge: 75
Registriert: 27.09.2011, 20:57
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von tobster8108 »

Hallo zusammen,
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei unserer Glücksfee und North Guiding für das tolle Buch!
Der Gewinn hat mich sehr gefreut.Da muss ich doch glatt auf der nächsten Fahrt in den Norden ein kleines Päuschen in Mecklenburg-Vorpommern einlegen....
Danke und viele Grüße
Tobi
"Jemand, der nicht weiß, wie man einen Fisch fängt, darf ihm nicht dadurch Schande bereiten, dass er ihn fängt."
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von webwood »

WOW!!!

Fullservice von Marios Fliegendose. Nicht nur das ich mich gefreut habe wie ein Schnitzel, überhaupt mal was gewonnen zu haben, Mario hat per Mail zuvor nachgefragt, wo ich fische, damit er dafür passende Fliegen in die Gewinnerbox legen kann. Auserdem habe ich von jedem Muster zwei Fliegen bekommen, so kann ich testen und habe immer noch eine Vorlage zum nachbinden.

Vielen Dank

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 238
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von H.Treiber »

Ich habe meinen Gewinn bekommen.
Am Samstag bekam ich ein großes Päckchen. Es war mit Klebeband, das mit Fliegenmuster verziert war, verpackt. Das muss wohl mein Gewinn von der Fotowahl 2013 sein, wahr mein erster Gedanke. Ich sollte damit auch recht behalten. Der Inhalt, die in der Gewinnerliste angekündigte Fliegenrute RRR "Evidence" - 8,6ft - 4-teilig - #5.
Ich war trotzdem positiv von der guten Qualität, der optisch schönen Form- und Farbgebung u - nd nicht zuletzt der perfekten Verpackung, Rutenköcher und Stoffetui, überrascht.
Mitgeliefert wurden auch noch, die von mir nachbestellten Teile. Eine dazu passende Fliegenrolle. Natürlich auch aus dem selben Sortiment mit der Bezeichnung RRR - Teton - 45 LA.
Backing und eine Fliegenschnur.
Als Service des Hause war natürlich die Rolle mit diesen Komponenten bespult. Auch ein Loop, ohne Verrechnung montiert. Fehlte also nur noch das Vorfach und die Fliege. Jetzt die nächste Überraschung. Im Lieferschein hatte Herr Renell als besonderes Zuckerl noch eine Fliege versteckt. Nun stand meinem Glück nichts mehr im Wege. Am Sonntag konnte ich gleich mit meiner neuen Rute an unserem Hausgewässer mein Anglerglück versuchen. Auch hier gingen Herrn Renell's Wünsche, viel Erfolg mit der neuen Rute, in Erfüllung. Ich konnte gleich ein beachtliches Rotauge aus dem Wasser ziehen.
Und nun nochmals vielen Dank an die Veranstalter der Fotowahl 2013, den Einsendern der tollen Bilder und den Spendern der Sachpreise.
Gruß Hans Treiber
xMarkusx
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2007, 14:20

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitrag von xMarkusx »

Hallo liebes Fliegenfischer-Forum Team,

auch ich habe mit Freude vernommen einen Preis gewonnen zu haben.
Vielen Dank dafür, habe mich riesig gefreut.
Bedanken möchte ich mich auch bei Mächler Media für die Stellung eines so tollen Preises. Richtig vielversprechende Bücher, der Winter ist gerettet :)

Das Flifi-Forum ist Spitze, bitte weiter so.
MfG Markus
Antworten