Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Beitragvon Michael. » 08.04.2014, 15:03

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum!

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder - und Deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 08.04. bis 10.05.2014.

Ermittelt werden die 3 schönsten Fotos (aus allen Bilder-Einsendungen/ Veröffentlichungen 2013) - das heißt: es gibt am Ende diesmal insgesamt drei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder nahezu alle der hochwertigen Preise im Gesamtwert von sage und schreibe 3170,00 Euro unter allen Wählern verlosen.

Wie immer haben wir für Euch viele attraktive Fliegenfischer-Preise organisiert! Also noch ein Grund mehr, bei dieser Wahl unbedingt mitzumachen. Denn: Jeder kann gewinnen und Jeder hat die reelle Chance auf einen der Hauptpreise!!!

Wie funktioniert die Wahl im Detail und was gibt es zu Gewinnen? Bitte hier weiter lesen: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Viel Glück wünscht
Michael
... und vielen Dank schon an dieser Stelle fürs Mitmachen!

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6578
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 496 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Michael. » 05.05.2014, 15:16

Hallo,

mehrere Hundert Stimmen wurden bereits von Euch abgegeben - vielen Dank dafür!

Unsere Fotowahl läuft noch 5 Tage. Also höchste Zeit für alle, die noch nicht abgestimmt und sich ihre persönliche Gewinnchance noch nicht gesichert haben, dies jetzt noch ganz schnell zu tun.

Hier geht's zur Fotowahl: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6578
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 496 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Michael. » 13.05.2014, 19:53

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit für die Auswertung & Verlosung.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6578
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 496 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Michael. » 27.05.2014, 12:16

Hallo,

hier kommt die Auswertung: http://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm

Herzlichen Dank an Alle fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6578
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 496 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Hans. » 27.05.2014, 19:01

Hallo Michael,

da stehe ich ja ganz oben auf dem Treppchen, ich fasse es nicht!

Dank an Euch für die immer wieder neue Durchführung der Fotowahl und ein ganz besonderes Dankeschön an Kurt Zumbrunn.

Kurt, ich komme und ich freue mich wahnsinnig drauf !!! :D :D :D

Mit herzlichem Gruß
Hans
Gefühlsmäßig ist der Unterschied zwischem einem Fisch und keinem Fisch eine der weitesten Entfernungen im Universum. David Profumo
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1384
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 127 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon fischerhardl1 » 28.05.2014, 07:40

Hallo Michael,

habe eben die Gewinnerliste angeschaut und was soll ich sagen; Treffer!
Vielen Dank für die Auslosung, aber genauso gehört der Dank auch den Fotografen der wunderschönen Aufnahmen.

Bernhard
fischerhardl1
 
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Fear No Fish » 28.05.2014, 11:16

Ich durfte auch grad feststellen das ich zu den Glücklichen gehöre und etwas gewonnen habe.
Freut mich, vielen Dank dafür.

Die Anzahl der Teilnehmer ist allerdings wirklich schwach wenn man überlegt was er zum
einen für ein Aufwand darstellt das ganze über das Jahr zu pflegen und dann noch mit so
vielen Preisen eine Wahl durchzuführen.
Michael, vielen Dank dafür. =D>

Vielleicht sollte man den Zeitpunkt der Wahl mal überdenken, in der heißen Phase im April/Mai
sind mehr Leute am Fischen oder bei sonstigen Aktivitäten als im Winter ? Vielleicht wäre
sowas im Winter mit mehr Beteiligung zu schaffen ? Nur so ne Idee.
tight lines
Gruss Volker
Benutzeravatar
Fear No Fish
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 13:59
Wohnort: Nordschwarzwald
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 28 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Fiscrip » 28.05.2014, 14:31

Ich las auch gerade das ich eine Fliegendose gewonnen habe.

Vielen Dank!

Anatol
Benutzeravatar
Fiscrip
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2012, 23:58
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Johannes Krämer » 28.05.2014, 22:40

Habe auch mit Freude gesehen, dass ich ebenfalls auf der Liste auftauche. \:D/
Vielen Dank für diese tolle Aktion an Michael und an die Sponsoren.

Grüße

Johannes
Johannes Krämer
 
Beiträge: 658
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Hessen
"Danke" gegeben: 45 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Matthias M. » 29.05.2014, 09:42

Hallo zusammen,

ich möchte mich recht herzlich für die Platzierung meines Bildes bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut!

Schöne Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 993
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 36 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon H.Treiber » 29.05.2014, 21:14

Eine tolle Überraschung.
Auch ich habe einen schönen Preis gewonnen. Danke an den Spender Rolf Renell.
Die Wahl der schönsten Bilder ist mir bei diesem qualitativ hochwertigem Angebot nicht leicht gefallen.
Danke auch an die Fotografen, die diese Bilder zur Verfügung stellen.
Diese Fotowahl ist eine schöne Sache. Schade das sich nicht mehr beteiligen.

Gruß Hans
H.Treiber
 
Beiträge: 76
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
"Danke" gegeben: 167 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon ostlachs » 30.05.2014, 14:59

Vielen Dank an die Moderatoren, Sponsoren und Fotografen.
Ich freue mich sehr, dass ich was gewonnen habe.
Mit schönen Grüßen,
Lucas
ostlachs
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2009, 13:40
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Pollux » 30.05.2014, 17:12

Hallo zusammen,

Jetzt kam auch die offizielle Gewinnbenachrichtigung :D Klasse, ich freue mich!

Vielen Dank an alle Sponsoren, Organisatoren und Fotografen. =D> =D> =D>

Muchos saludos
Uwe
Pollux
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2013, 18:34
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Siegfried. » 31.05.2014, 11:38

Hallo Michael und die tollen Fotografen,
hatte mich gar nicht auf der Geweinnerliste vermutet und fand nun doch soeben, wie mailisch angekündigt, meinen netten Preis im Briefkasten. Lieben Dank dafür und all die Organisation. Dass ich meine Favoriten gar nicht unter den ersten Plätzen fand, werte ich mal nicht als schlechten Geschmack meinerseits sondern als Beweis für die Qualtität der Fotos in der Breite, die eben auch ganz verschiedene Geschmäcker anzusprechen vermag.
Deshalb weiter so.
Glück Auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.
 
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Beitragvon Lukas S. » 31.05.2014, 12:42

Moin,
auch ich darf mich über einen Preis freuen. :) Vielen Dank an alle Fotografen und an Michael für sein Engagement!

Viele Grüße
Lukas
Benutzeravatar
Lukas S.
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2013, 11:28
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Nächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste