Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von gespliesste »

Hallo,

ich war bei meinen Fliegenfischer-Trips ja auch schon einige male in Jackson Hole, Wyoming USA und das ist wirkllich ein Nest bzw. fühlt man sich in einen Winnetou-Film zurückversetzt, aber das da alljährlich wegen dem Fliegenfischen einer der wichtigsten Gipfel der Finanzwelt abgehalten wird, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber lest selbst ...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/kolumnen/ ... 08056.html

Villeicht sind Fliegenfischer ja so etwas wie die Iluminati ...

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
Kurt Zumbrunn
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 29.09.2006, 11:37
Wohnort: Meiringen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von Kurt Zumbrunn »

Moin Olaf

Manchmal, aber nur manchmal, liegt Jackson Hole auch im Berner Oberland...... :wink:
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Trockenfliegen- und Bambuspurist
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von Maggov »

Hi Olaf,

schade dass meine Geschäftspartner alle nichts mit Flyfi am Hut haben. Bei einer "Sitzung am Wasser" liesse sich einiges sicherlich etwas gelöster und effizienter gestalten.

Zur Not einfach mal Tunken :mrgreen:

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Eckat

Re: Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von Eckat »

Moin.
gespliesste hat geschrieben: Villeicht sind Fliegenfischer ja so etwas wie die Iluminati ...
Pssst!

Eckat (Teil der fliegenfischenden Bilderbergerilluminatenkhasarenverschwörung, die nach der Weltherrschaft strebt)
Stuhri
Beiträge: 39
Registriert: 18.09.2012, 09:49
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Finanzwelt beim Fliegenfischen. Inside Wall Street

Beitrag von Stuhri »

Moin Moin,

das ist ja echt mal eine geniale Idee und dass es dann noch so gut ankommt ist noch viel besser!
schöne Grüße
Jan
Antworten