Hallo Bernhard,
das bekommen wir wohl nur über eine Umfrage gebacken, so in etwa, je nach Beteiligung.
Soll ich ?
Gruß
Michael
Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.
Frank. hat geschrieben:Nur am Rande: Zumindest von zwei Frauen weiß ich, dass sie hier mit geschlechtsunspezifischen Nicknames unterwegs sind, weil sie nicht als Frauen erkannt werden möchten - was freilich wohl an ein paar uralten Chauvisprüchen liegt, wie wir sie seit vielen Jahren schon nicht mehr dulden.
Euer Frank
jaykay hat geschrieben:Da trau ich mich bei so einem Talent nicht wirklich ans Binden, obwohl er mich immer dazu ermutigt. Mal schaun, vielleicht versuch ich es mal heimlich still und leise, um mich nicht ganz so zu blamieren.
Fliegenbinder hat geschrieben:Wie hat mal einer gesagt?
Es gibt schöne Fliegen und es gibt Fliegen die fangen Fische.............
Also rann an den Bindestock, ist alles kein Hexenwerk.![]()
Viel Erfolg
Flymaniac hat geschrieben:Fliegenbinder hat geschrieben:Wie hat mal einer gesagt?
Es gibt schöne Fliegen und es gibt Fliegen die fangen Fische.............
Also rann an den Bindestock, ist alles kein Hexenwerk.![]()
Viel Erfolg
Hexe! Er hat Hexe gesagt, der alte Chauvenist! Ich fordere sofort eine Klärung durch den Forumsfrauenbeauftragten!
... und frohe Ostern an alle, euer Flymaniac
ike hat geschrieben:Oh... wir haben einen Forums-Frauen-Beauftragten/Beauftragte???
Olaf Kurth hat geschrieben:
Sorry liebe ike,
sowas haben wir nicht offiziell und ob wir es wirklich brauchen, weiß ich nicht
Werbe hat geschrieben:Nun komme ich zum eigentlichen Anliegen: Für die Funktion der Gleichstellungsbeauftragten möchte ich mich in's Gespräch bringen, da ich als ausgewiesener "Frauenversteher" in meinen Kursen immer wieder die Erfahrung mache, dass Frauen den Wurf der Fliege in seiner umfassenden Komplexität schneller "verstehen" als Männer. Ich führe das- neben der weiblichen Intuition der Kursteilnehmerinnen- auf die offensichtlich femininen Anteile in meiner Person zurück und denke ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nach.
Werbe hat geschrieben:Also: Bei allem Respekt: Hardy, mach Dich vom Acker, ich bin die geeignete Person für die Position des/der Forumsgleichstellungsbeauftragten.
Werbe hat geschrieben:...Hardy ist damit außen vor. Bei meinem letzten und einzigen persönlichen Kontakt mit ihm vor einigen Jahren machte er auf mich den Eindruck, es handele sich um ein männliches Exemplar der Gattung Homo sapiens- wenn man das auch nicht mit letzter Gewissheit sagen kann.
Werbe hat geschrieben:...Nun komme ich zum eigentlichen Anliegen: Für die Funktion der Gleichstellungsbeauftragten möchte ich mich in's Gespräch bringen, da ich als ausgewiesener "Frauenversteher" in meinen Kursen immer wieder die Erfahrung mache, dass Frauen den Wurf der Fliege in seiner umfassenden Komplexität schneller "verstehen" als Männer. Ich führe das- neben der weiblichen Intuition der Kursteilnehmerinnen- auf die offensichtlich femininen Anteile in meiner Person zurück und denke ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nach.
Also: Bei allem Respekt: Hardy, mach Dich vom Acker, ich bin die geeignete Person für die Position des/der Forumsgleichstellungsbeauftragten.
Mit freundlichem Gruß
Werner
Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste