Die letzte Bachforelle der Saison

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von Frank. »

Ja, wirklich tolle Bilder und ein toller Fisch, lieber Konstantin!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Mindelpeter

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Fetzi,

Glückwunsch zu deiner tollen Bachforelle und Danke für die Bildserie.
Jetzt hast du dir die Messlatte ziemlich hoch gehängt für deine nachfolgenden Fänge :wink:

LG

Peter
Da Beppe
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von Da Beppe »

Servus Fetzi,

dickes Petri und danke für den schön bebilderten Bericht!

Grüsse
Sepp :wink:
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von webwood »

Servus Fetzi,

warum grinst du eigentlich so, auf den Drillfotos ? :wink:

Danke für den Bericht und natürlich "Dickes Petri"

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Fetzi
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012, 15:17
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von Fetzi »

Danke für die positive Resonanz :-)

@Sepp
Bist du der F4M-Sepp? ;-) Die Signatur gibts nur einmal in verbindung mit nem bayrischen Sepp. Verwechslung nahezu ausgeschlossen :wink: Hallo auch! :mrgreen:

@Peter
Ja ich weiß :oops: ...ich wollte die Messlatte auch gar nicht so hoch hängen. Aber die Größe kann man sich nicht unbedingt aussuchen :wink:

@Thomas
Ich gehe davon aus, dass das eine rhetorische Frage war :D Aber um es kurz zu machen: Das Grinsen war nicht nur während des Drills so. Das hielt den Angeltag über an und ich glaube, ich bin damit sogar eingeschlafen :mrgreen:



Ich wünsch euch was!

Grüßle,
der Fetzi
...und jetzt geh ich Streamer tüddeln, für die bezahnten Raketen!
Die Natur hat jederzeit recht, und das gerade am gründlichsten, wo wir sie am wenigsten begreifen.
Johann Wolfgang von Goethe
Da Beppe
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

Beitrag von Da Beppe »

Fetzi hat geschrieben:Danke für die positive Resonanz :-)

@Sepp
Bist du der F4M-Sepp? ;-) Die Signatur gibts nur einmal in verbindung mit nem bayrischen Sepp. Verwechslung nahezu ausgeschlossen :wink: Hallo auch! :mrgreen:

So isses :mrgreen:

nochmal dickes Petri zur Ausnahmeforelle :wink:
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Antworten