Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon montgommery » 04.11.2016, 21:00

Hei Olaf,
ich gelobe Besserung :wink: ...werde in Zukunft wieder etwas öfters hier vorbeischauen!
Dem Fliegenfischen bin ich aber immer treu geblieben...allerdings hab ich mich mehr auf das Salzwasser konzentriert.

Gruß Monty
montgommery
 
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon fly fish one » 05.11.2016, 15:55

Mittags, irgendwann im Juli, irgendwo in Oberbayern - jo mei, nach dieser Plackerei am Forellenbach braucht es schon ein Dunkles und eine gescheite Zigarre. Oh Augenblick verweile doch usw. den Schmarrn kennt ihr ja.
Bild
fly fish one
 

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon SFFSSimon » 21.11.2016, 18:50

Hier möchte ich Euch zwei Lieblingsplätze von mir zeigen...

Argen.jpg
Argen.jpg (141.44 KiB) 2937-mal betrachtet

Ein toller Platz in wunderschöner Natur an der Argen. Hier ist ein großer Fels mitten im Fluss der zu einer gemütlichen Pause einlädt.

Als.jpg
Als.jpg (69.36 KiB) 2937-mal betrachtet

Einer meiner Lieblingsplätze auf Als. Feels like comming home.
Benutzeravatar
SFFSSimon
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2016, 07:20
Wohnort: Ravensburg
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste