Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon montgommery » 04.11.2016, 21:00

Hei Olaf,
ich gelobe Besserung :wink: ...werde in Zukunft wieder etwas öfters hier vorbeischauen!
Dem Fliegenfischen bin ich aber immer treu geblieben...allerdings hab ich mich mehr auf das Salzwasser konzentriert.

Gruß Monty
montgommery
 
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon fly fish one » 05.11.2016, 15:55

Mittags, irgendwann im Juli, irgendwo in Oberbayern - jo mei, nach dieser Plackerei am Forellenbach braucht es schon ein Dunkles und eine gescheite Zigarre. Oh Augenblick verweile doch usw. den Schmarrn kennt ihr ja.
Bild
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 746
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 119 mal
"Danke" bekommen: 104 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon SFFSSimon » 21.11.2016, 18:50

Hier möchte ich Euch zwei Lieblingsplätze von mir zeigen...

Argen.jpg
Argen.jpg (141.44 KiB) 1445-mal betrachtet

Ein toller Platz in wunderschöner Natur an der Argen. Hier ist ein großer Fels mitten im Fluss der zu einer gemütlichen Pause einlädt.

Als.jpg
Als.jpg (69.36 KiB) 1445-mal betrachtet

Einer meiner Lieblingsplätze auf Als. Feels like comming home.
Benutzeravatar
SFFSSimon
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2016, 07:20
Wohnort: Ravensburg
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste