Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 25.03.2015, 11:38

WICHTIG: BITTE UNBEDINGT MITMACHEN !

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im Fliegenfischer-Forum - und deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 25.03.2015 - 30.04.2015 (24:00 Uhr).

Ermittelt werden die 3 schönsten Fotos (aus allen Bilder-Einsendungen/ Veröffentlichungen 2014) - das heißt: es gibt am Ende diesmal insgesamt drei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder 95% der hochwertigen Preise im Gesamtwert von sage und schreibe 4028,00 € unter allen Wählern verlosen - auch den diesmal besonders attraktiven Hauptpreis!

Wie es geht? Bitte hier weiter lesen... ( => direkt zur Wahl & alle Infos: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm )

Wir hoffen auf eine rege Wahlbeteiligung und wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Euer
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon fischerhardl1 » 25.03.2015, 13:22

Hallo,

alle Jahre wieder, eine super Geschichte!
Mache gerne mit (bereits geschehen)!

fischerhardl1
fischerhardl1
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.09.2007, 11:06
Wohnort: Nürnberg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 13.04.2015, 16:45

Hallo!

Die Halbzeit im Wahl-Zeitraum ist herum und knapp 400 Stimmen wurden bis jetzt abgegeben: DANKE dafür!

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte jetzt Mitmachen und Gewinnen: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Wir hoffen auf eine weiterhin rege Wahlbeteiligung und wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Euer
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 27.04.2015, 16:38

Hallo Allerseits,

die letzten 3 Wahltage sind angebrochen. Wer noch nicht hat: bitte JETZT !

Bis bald,
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 28.04.2015, 17:16

Der Countdown läuft:

2 Tage noch ....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Coho » 10.05.2015, 20:46

und, gibt es schon einen Gewinner?
Benutzeravatar
Coho
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2008, 17:10
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 11.05.2015, 10:41

Ja bald - wir müssen noch die Ziehung machen!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Michael. » 28.05.2015, 15:24

... so, nun lassen wir mal die Katze aus dem Sack:

http://www.fliegenfischer-forum.de/fdja2014.html

:-({|=
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6359
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Frank. » 28.05.2015, 15:39

Glückwunsch, von Herzen, an die verdienten Gewinner!

Und außerdem freue ich mich sehr, dass mich das Losglück mit einem Buchpaket bedacht hat. Das passt!

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5846
Registriert: 28.09.2006, 10:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 434 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon realSportsfreund » 28.05.2015, 17:00

Super! Ich bin dabei und freue mich sehr darüber. :D Vielen Dank dafür und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Gruß René
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Benutzeravatar
realSportsfreund
 
Beiträge: 135
Registriert: 20.01.2012, 03:35
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Stephen86 » 28.05.2015, 17:22

Nabend!
Also ich habe jetzt bestimmt 10 mal nach geschaut und hoffe das ich keinen knick in der Optik habe aber ich glaube mein Name steht da an der ersten stelle :shock: ...Bin gerade ein bisschen baff muss ich sagen..Auf jeden fall mal schon meinen Dank!!! Wenn ich wieder klar denken kann schreib ich dann nochmal...

Etwas geschockte grüße
Stephen

Edit:

Sooo nochmal vielen dank für das ziehen meines Namens, ich freue mich wirklich riesig.
Zudem noch Glückwunsch an die Bild - Gewinner und die anderen Los Glückspilze!

Wirklich tolle sache, ich bin beim nächsten mal wieder dabei, vielleicht auch mit einem Bild.
Beste grüße
Stephen

Danke Hans für den Link, sehr schöner Bericht!
Zuletzt geändert von Stephen86 am 28.05.2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stephen86
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.01.2014, 15:11
Wohnort: Bad Kreuznach
"Danke" gegeben: 114 mal
"Danke" bekommen: 173 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Peter Pan » 28.05.2015, 18:17

Glückwunsch Stephen und tight lines mit der Gespliessten!!

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1107
Registriert: 01.10.2006, 19:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 56 mal
"Danke" bekommen: 51 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Hans. » 28.05.2015, 19:24

Glückwunsch, Stephen!!!

Die Rute wird nicht nur toll aussehen, der Kurt baut Ruten, mit denen man auch fischen kann!!

Vielleicht hier schon mal ein Vorgeschmack, musst bis ans Ende scrollen:

http://www.fliegenfischer-forum.de/reichenbach.html



Ich selber stehe auf Platz 63 und freue mich aufs Knabbern. Vielen Dank an den Eichkater und an Michael samt Team.

Gruß,
Hans
Gefühlsmäßig ist der Unterschied zwischem einem Fisch und keinem Fisch eine der weitesten Entfernungen im Universum. David Profumo
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1301
Registriert: 28.09.2006, 20:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 101 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Oliver D. » 28.05.2015, 21:43

Hallo,

Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben. Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei bin. :-)

Viele Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Oliver D.
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.03.2015, 20:43
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 8 mal

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Beitragvon Fear No Fish » 29.05.2015, 06:09

Ich freue mich auch unter den Gewinnern zu sein. :D
Immer wieder toll das diese Wahl durchgeführt wird.

Glückwunsch an alle Gewinner die gezogen wurden und natürlich auch an die Gewinner
die diese tolle Bilder gemacht haben.

Zum Thema Wahlbeteiligung hätte ich vielleicht noch die eine oder andere Frage.
Wurde die Fotowahl bisher immer im Frühjahr, also April / Mai durchgeführt ?

Oder wurde auch mal daran gedacht sowas eher zum Jahreswechsel zu machen ?
Ich geh jetzt mal von mir aus, April / Mai sind für mich meist die stressigsten Monate
im ganzen Jahr,dazu kommt der Beginn der Angelsaison für die meisten Angler im
Bereich Forellen und Äschen usw.
An den tollen Preisen und den super Bildern kann es meine ich nicht liegen.

Danke an Michael und alle Beteiligten für Ihren Aufwand hier im Forum.

:smt041
tight lines
Gruss Volker
Benutzeravatar
Fear No Fish
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 12:59
Wohnort: Nordschwarzwald
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 28 mal

Nächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast