FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Beitragvon brutzelcom » 02.04.2013, 20:50

Hallo liebe Fliegenfischen,

meine Nachbarin überraschte mich heute mit der aktuellen Ausgabe der FAZ.

Dort ist ein Artikel mit dem Titel "Ködern als schöne Kunst betrachtet" erschienen.

Der Inhalt bringt nichts neues für uns. Aber Jörg Schuft, Theo Atanassow und Werner Steinsdorfer bringen dem nicht FF und Binder das Thema nahe.

P.S. Der Artikel ist im Bereich Technik und Motor erschienen.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
brutzelcom
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.09.2006, 21:44
Wohnort: Düsseldorf
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Beitragvon smbike » 07.04.2013, 19:20

Hallo Michael,

danke Dir für den Hinweis. Ein guter Artikel für uns Fliegenfischer.
Ich habe hier mal den Link dorthin: http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/fliegenfischen-koedern-als-schoene-kunst-betrachtet-12132167.html

Viele Grüße
Marco
smbike
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2010, 20:54
Wohnort: Frankfurt am Main
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste