FFF-Fliegenbindebuch

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon zollgendpol » 29.10.2014, 16:18

Hallo Gab,

auch von mir "Gute Besserung"!

Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 669
Registriert: 16.06.2011, 18:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 1813 mal
"Danke" bekommen: 449 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon Mindelpeter » 29.10.2014, 17:06

Mensch Gab,

hier im ganzen Forum fehlt was...
Werd bitte schnell wieder fit :daumen

Gute Besserung wünscht dir

Peter
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1414
Registriert: 18.12.2010, 21:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 765 mal
"Danke" bekommen: 1041 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon MuddlerMinow » 29.10.2014, 21:12

Hallo ihr lieben,

Für die Genesungswünsche bedanke ich mich sehr herzlich bei euch! Das schlimmste ist überstanden und ich bin auf dem Weg der Besserung.

Dann will ich auch bald mal wieder zum Forum beitragen und hoffe, dass mir meine unsägliche Abwesenheit verziehen wird..

Ich freu mich jedenfalls immer noch riesig über unser Buch und sehe es in meinem geistigen Auge schon fertig vor mir.

Also danke noch mal für die Anteilnahme, große Klasse hier!

Gab
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 13:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 199 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon piscator » 29.10.2014, 21:51

Moin Gabriel, das hört sich ja schon viel besser an -- ich wünsch dir und uns, dass du schnell wieder gesund wirst -- Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
piscator
 
Beiträge: 797
Registriert: 25.01.2008, 09:28
Wohnort: Kiel
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 138 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon tea stick » 29.10.2014, 22:18

Wieder da, der Gab!

Und ziemlich munter hört er sich an. Nun mach' aber bloß langsam und gib jedwedem Rückfall keine Chance!!!
Und mit zittrigen Fingern lässt sich auch schlecht Fliegenbinden...

Mindelpeter hat's schön ausgedrückt: Du hast hier bei uns spürbar gefehlt! Aber das ist ja nun glücklicherweise vorbei!

Halt Dich wacker,

wünscht

der Freimut
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 723
Registriert: 09.01.2009, 23:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 79 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon MuddlerMinow » 29.10.2014, 23:41

Lieber Jürgen, vielen Dank!!

Auch Dir Freimut,vielen Dank! Die Warnung kommt gerade richtig und ich werde versuchen ruhig zu halten..drei Mücken musste ich aber schnell machen. Die letzte, ich habe mal nachgeschaut, war im August, also dat jeht jar nüscht..aber wackelig auf den Beinen bin ich schon noch ordentlich..

Danke für eure lieben Nachrichten!

Gute Nacht allseits..
Zuletzt geändert von MuddlerMinow am 29.10.2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 13:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 199 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon webwood » 29.10.2014, 23:53

tea stick hat geschrieben:Nun mach' aber bloß langsam und gib jedwedem Rückfall keine Chance!!!


Genau!!!

Was Freimut rät würde ich befolgen. Schalt nen Gang zurück. Schließlich wollen wir im Winter Huchen fischen.
Da brauche ich einen gesunden Gabriel als Lagelträger, Bierholer, Teekocher usw. :wink:
Mach bitte langsam, auch wenn ich verstehe, das es dich in den Fingern juckt.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2720
Registriert: 04.10.2006, 16:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 356 mal

Re: FFF-Fliegenbindebuch

Beitragvon MuddlerMinow » 30.10.2014, 10:37

Danke Thomas, ich werde es beherzigen und versuchen ruhig zu machen! Morgen gibts einen Check beim Arzt, mal hören was der so zu sagen hat!

Also besonders das mit dem Bier holen beim Huchenfischen ist ein großer Motivator :lol: Man muss Ziele haben, nicht war 8) ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf wenn ich wieder darf und wir unsere Riesenhuchenfänge begießen können (oder als Ausgleich zum nicht fangen genau das selbe tun :shock: )..
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 13:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 199 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste