Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Ein freundliches Hallo an alle User des Fliegenfischer-Forums!
(Achtung: Alle, die schon abgestimmt haben, sind natürlich nicht betroffen und können diese eMail kommentarlos löschen...)
An dieser Stelle ein paar nachdenkliche und ernste Worte zur gerade laufenden Abstimmung "Reisebericht des Jahres 2010" (http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl10.html):
Jeden Tag bewegen sich tausende Leser über unsere Seiten und allein unser Board hat inzwischen 3000 registrierte Mitglieder.
Unsere redaktionellen Beiträge und Berichte in www.fliegenfischer-forum.de werden jedem Leser kostenlos zur Verfügung gestellt.
Gerade auch bei den Reiseberichten sind wir sehr froh über die Unterstützung durch zahlreiche Freizeit-Autoren. Hier machen sich einige Leute richtig viel Arbeit.
Und für wen? Natürlich für Euch!
Viele Leser ziehen einen direkten Nutzen daraus - sei es nur zur guten Unterhaltung oder als nützliche Hilfe bei der Planung der eigenen Fischerreise.
Zu unserem Erstaunen haben es im seit einen knappen Monat andauernden Wahlzeitraum gerade mal 7 % (!!!) der Board-Mitglieder (und von den vielen anderen Mitlesern einmal ganz zu schweigen...) geschafft, sich an der Abstimmung zu beteiligen.
Wir finden diese offensichtlich desinteressierte Passivität erschreckend traurig.
Hoffentlich gibst Du Dir als Nutznießer der vielen Reiseberichte nun einen "positiven Ruck" und zeigst uns, dass Du auch ein wenig zurück geben kannst, wenn Dein Zutun gefragt ist.
Auch wenn bei dieser Abstimmung einmal nur ein Sachpreis unter den Wählern verlost wird - so gewinnt doch jeder selbst für sich: in dem es auch zukünftig kostenlos tolle Reiseberichte im Fliegenfischer-Forum gibt!
Gruß
Michael
www.fliegenfischer-forum.de

... auch so - und über den Rest hatten wir ja im letzten Jahr eine ausgiebige Debatte: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 61335.html. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
juemeck hat geschrieben:Hallo,
Ich denke diese Erinnerung war Überflüssig !
Der "Ton macht die Musik ".
Den meisten geht es so wie meinen " Vorschreiber " . Es wird nicht alles gelesen , wegen Zeitmangel , nur Interesse für bestimmte Ziele u.s.w.
Ich habe zwar meine Stimme schon länger abgegeben , habe aber wenn ich ehrlich bin nicht alle Berichte gelesen .
Die gerechte Beurteilung bleibt dabei auf der Strecke .
Man sollte das ganze anders lösen . ?? !
Gruss Heinz
Die Argumentation das man deswegen sich nicht an der Wahl beteiligen will/kann finde ich ehrlich gesagt ne schwache Ausrede.
Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste