Flyfishing Messe in Putte, Belgien auch wieder in 2009?

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Volker Sons

Flyfishing Messe in Putte, Belgien auch wieder in 2009?

Beitrag von Volker Sons »

Liebe Kollegen,

vergangenes Jahr war ich Ende November auf einer Messe in Putte, die mir sehr gut gefallen hat. Seit geraumer Zeit durchforste ich das Netz nach der Veröffentlichung des Termins für 2009. Bislang bin ich nicht fündig geworden, deshalb wende ich mich hiermit an Euch:

Wer weiss dazu etwas? Ich hoffe nicht, das die Messe ausfällt!
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

.....glaube alle 2 Jahre,
Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Antworten