Fotowahl 2009 !!!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Steinhäger »

Juchhee, ein T-Shirt!
Dank an Helga fürs Feenhändchen.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Tolle Fotos.

Gruß Tom
Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Eiei
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2009, 18:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Eiei »

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Vielen vielen Dank den Sponsoren für die Preise. Und Michael für das Gewinnspiel!

Helga: Danke für das tolle Glückshändchen. ;)
Hätte echt nicht gedacht dieses Jahr was zu gewinnen!

Freue mich tierisch auf die Rute!
Die Hechte und Großforellen können kommen! 8)

Viele Grüße
Alex
PaulPaulPaul
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2009, 11:16
Wohnort: Solingen

Beitrag von PaulPaulPaul »

Nicht nur, dass sich Menschen hier Mühe machen um mir den Tag zu versüßen in dem sie das Forum pflegen, Fotos schießen oder Gewinnspiele organisieren, jetzt hab ich auch noch was gewonnen.
Da freu ich mich gleich doppelt dreifach!

Vielen Dank für all die Arbeit und die Glücksfee mit der Zauberhand, ein schönes Wochenende wünscht


Paul
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von momo »

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :smt038

Es macht unheimlich viel Spass die Bilder zu betrachten (v.A. in der Schonzeit), da wird mir jeweils wohlig warm ums Herz.

Besten Dank allen Einsendern, Sponsoren, der Glücksfee und natürlich dem Michael.

Liebi Grüess us de Schwiiz

Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Chillipp
Beiträge: 229
Registriert: 25.08.2008, 16:53
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Chillipp »

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern! :smt041
Und allen anderen, die ihre Fotos hier eingestellt haben, ein fettes Dankeschön!
Danke auch den Organisatoren und der Glücksfee!

Viele Grüße,
Philipp
Maggov
Moderator
Beiträge: 5534
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Beitrag von Maggov »

Desn Glückwünschen schliesse ich mich gerne an!

Wie immer war die Wahl echt schwer da eine Masse an wirklich guten Bildern jedes Jahr zur Auswahl steht.

LG

Markus
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo!

Habe was gewonnen!
Ist ja nicht zu fassen!
An alle, die hier Foto`s eingestellt haben (sind alle schön) ein ganz dickes Dankeschön!!!

Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
essjot
Beiträge: 127
Registriert: 18.02.2009, 13:31
Wohnort: Neuhof a.d. Zenn
Kontaktdaten:

Beitrag von essjot »

Hallo Miteinander,

herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein großes Lob an alle Fotografen. Die Fotos waren alle toll und die Wahl fiel einem nicht leicht.
Vielen Dank auch an die Sponsoren und an Michael für die Organisation.
Ich freu mich schon auf die nächste Wahl.
Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
Angelschwabe
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2010, 17:01
Wohnort: Landkreis SIG

So viele Bilder

Beitrag von Angelschwabe »

Hallo alle zusammen,

ist zwar schon eine Weile her, aber bei mir wurde es jetzt erst aktuell. Ich hatte bei der Fotowahl einen tollen Gutschein für die Entwicklung von 300 Fotos gewonnen. Jetzt muß man erst mal einen Anlaß haben, bei dem so viele Bilder gemacht werden. Und da kam der Sommerurlaub natürlich gerade recht. Und wie das so ist, läßt man dann nach dem Urlaub ja so manches ein wenig schleifen. Aber jetzt habe ich es geschafft, und die 300 Bilder sind alle da. Super Sache. Vielen Dank an auch den Sponsor von 9x13.biz. Nur zu empfehlen. Tolle Abwicklung der Bestellung. Super freundlich, schnelle Lieferung.
Nochmals vielen Dank und an alle den dringenden Tip: Wenn so was wieder stattfindet, mitmachen !!!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt.
Antworten