Fotowahl 2009 !!!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Fotowahl 2009 !!!

Beitrag von Michael. »

Hallo,

nur noch wenige Tage läuft sie, unsere alljährliche Fotowahl - also höchste Zeit für alle, die noch nicht dabei sind, jetzt mitzumachen und zu gewinnen!

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder - und Deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 26.01. bis 05.03.2010.

Ermittelt wird jeweils das beste Foto aus Galerie 1 und 2 (aus allen Bilder-Einsendungen/Veröffentlichungen 2009) - das heißt: es gibt am Ende zwei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder fast alle der hochwertigen Preise im Gesamtwert von sage und schreibe 1645 EURO unter allen Wählern verlosen.

Wie immer haben wir viele attraktive Preise für Fliegenfischer organisiert! Also noch ein Grund mehr, bei dieser Wahl unbedingt mitzumachen.

Denn: Jeder kann gewinnen und Jeder hat die reelle Chance auf den Hauptpreis!!!


Wie läuft das und was gibt es zu Gewinnen?

Bitte hier weiter lesen...
(=> Ausschreibung Fotowahl 2009)
http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Viel Glück !

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 11.03.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

wir sind mal wieder bei knapp 10 % der angemeldeten Board-Teilnehmer Wahlbeteiligung angelangt.

Ihr anderen: wollt Ihr nix gewinnen ?

Nur noch 4 Tage!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

heute haben wir die 300 - Marke überschritten.

Weiter so !

:D

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Pan »

Und nu? Wer hat denn was gewonnen?

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

... ein bissel Geduld noch bitte. Ist 'ne Menge auszuzählen....

:help

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Michael. hat geschrieben:... ein bissel Geduld noch bitte. Ist 'ne Menge auszuzählen....

:help

Gruß
Michael

Fehlt ne Glücksfee? :smt061
I love Babs
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:
Michael. hat geschrieben:... ein bissel Geduld noch bitte. Ist 'ne Menge auszuzählen....

:help

Gruß
Michael

Fehlt ne Glücksfee? :smt061

... mal schauen, ob ich irgendwo eine ausgraben kann :wink:
Gruß
Michael
:shock:
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

darauf habt Ihr lange warten müssen - aber das hat nun eine Ende :wink:

Hier ist das Ergebnis:
http://www.fliegenfischer-forum.de/fdja2009.html

Vielen herzlichen Dank an alle für's mitmachen, für's Foto's einsenden und für's abstimmen, sowie an die Sponsoren für die vielen schönen Preise... !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

Glückwunsch an die beiden Gewinner aber natürlich auch an alle anderen Fotografen. Waren sehr schöne Bilder dabei!

Zur Verlosung: Mist! Hatte den ein oder anderen Preis fest eingeplant ;)

Tolle Sache das Ganze!
I am haunted by waters.
Humpfi72

Beitrag von Humpfi72 »

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, meine beiden Top Favoriten haben jeweils das Rennen gemacht.
An dieser Stelle nochmal mein Kompliment und mein Respekt an den Fotografen des Gewinnerbildes Galerie 1,
ich glaube es muß sehr lange und sehr viel fotografiert werden
bis nochmal ein annähernd so geniales Foto entsteht.

Dieses Bild macht jedes Wort überflüssig.

Gruß
Humpfi
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Auch meinerseits: Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger - und Dank an alle, die uns so fabelhafte Bilder gezeigt haben: Chapeau!

Auch für die Gewinner der Verlosung freut es mich sehr. Ich denke, wir haben Grund, den Sponsoren zu danken.

Herzlich gedankt sei aber auch unser aller Michael, der sich um die Organisation kümmert; das ist kein Kleinkram. Dahinter steckt eine Menge Arbeit, und wir freuen uns, dass Du das auf Dich nimmst, mein Lieber.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Mc-Fliege
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2010, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mc-Fliege »

Tag zusammen,
Glückwunsch an die Gewinner des Fotowettbewerbes...sowie die Gewinner der Sachpreise. Rute und Rolle hatte ich schon....mir fehlte nur noch ein T-Shirt und genau das habe ich gewonnen. :D :D :D :D :D :D
Danke an die Sponsoren.

Beste Grüße
Hartmut
Petri Heil und immer eine steife Rute.
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet,

ich habe meinen Namen bei den Gewinnern nicht gefunden. Michael hasste mich vergessen?? :smt003
leo.
Beiträge: 249
Registriert: 04.10.2006, 16:33
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von leo. »

das mit dem gewinner der 2ten galerie muss ein missverständnis sein :? :D
lg leo
Antworten