Fotowahl 2010 - Abschlussbericht

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Fotowahl 2010 - Abschlussbericht

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits,

wieder mal ist eine Fotowahl im Fliegenfischer-Forum gelaufen und nach Auszählung der Stimmen plus anschließende Verlosung der Preise nun abgeschlossen.

Hier findest Du den Bericht:

http://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm

Gruß
Michael

PS: Ich habe diesmal darauf verzichet, Euch mit andauernden Erinnerungen / Ermahnungen während des Wahlzeitraumes zu nerven - und prompt kam die Quittung: eine stark "eingebrochene" Wahlbeteiligung. Na, die anderen, die mitgemacht haben, hat es sicher gefreut, denn so verdoppelten sich ihre Chancen auf einen Gewinn... :wink:
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Glückwunsch an die Gewinner! Die Auswahl war wirklich nicht einfach - es waren viele tolle Bilder, und die Wahl hat verdiente Sieger ergeben.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Eiei
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2009, 18:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Eiei »

Hallo zusammen,

schließe mich da dem Frank mal an.
Glückwunsch an die Gewinner.
Und Danke für die tollen Bilder!

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Diox
Beiträge: 26
Registriert: 09.03.2011, 19:12
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Diox »

Auch mir viel es sehr sehr schwer mich für Bilder zu entscheiden, es waren einzigartige Momentaufnahme.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und möchte dne Gewinnern gratulieren.
Petri Heil und Grüße

Dennis


Suche immer nach Fliegenfischern, um zusammen einmal fischen zu gehen.
Benutzeravatar
Fear No Fish
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 13:59
Wohnort: Nordschwarzwald
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Fear No Fish »

Oh mein Gott,
ich freu mich grad echt wie ein Schneekönig.

Bei den ganze tollen Bildern hatte ich damit eigentlich nicht damit gerechnet das gerade mein Bild so vielen Fliegenfischern und Forenusern gefällt.

Vielen Dank für die Stimmen.

Bin grad echt nur noch am Dauergrinsen :D :D :D :D

oder ist das womöglich ein Aprilscherz...grins
tight lines
Gruss Volker
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Kollegen,

als neunzehnter Gewinner möchte ich mich bei den Veranstaltern und den Spendern bedanken. Es war wirklich schwer, die Bilder zu beurteilen, weil es einfach so viel tolle Bilder gab.

Tight lines

Peter
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2244
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Beitrag von Hans. »

Liebe Freunde,

als 11. Gewinner möchte ich auch DANKE sagen an Michael und sein Team und an die Sponsoren. Habe ein Buch übers Mefo-Fischen gewonnen, zu Glück nicht von seatroutseadancecom :wink: .

Viele Grüße,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
fischerhardl1
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gewinnmitteilung

Beitrag von fischerhardl1 »

Hallo Michael,

vielen Dank für diese freudige Überraschung.
Als ich Deine Benachrichtigung las, dachte ich an einen Kleingewinn.
Habe eigentlich bei Glücksspielen, nie den richtigen Riecher!
Neugierig geworden folgte ich den angegegebenen Pfad und dann kam
der "Hammer"!!! Volltreffer.... 1.Preis!!!
Mann, oh, Mann, Ihr könnt einen den Tag versüßen.

Vielen herzlichen Dank, auch an den Spender und der Glücksfee.

Macht weiter so!

Ein freudiger Nürnberger der nächste Woche beim fränkischen
FliFi-Stammtisch was vorzeigen kann!javascript:emoticon(':lol:')

Bernhard
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Gewinn

Beitrag von momo »

Freude herrscht!

Dieser (geklaute) Ausruf eines bekannten Eidgenossen bringt meine Freude über den unverhofften Gewinn auf den Punkt. Recht herzlichen Dank an die generösen Sponsoren, an Michael und natürlich an die Glücksfee.

Den grössten Dank verdienen aber alle Fotografen, die hier ihre einmaligen Bilder zeigen.:smt038

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Fotowahl 2011

Beitrag von henkiboy »

Hallo zusammen,
ich war sehr positiv überrascht......hat doch glatt ein Foto von mir das Rennen in Kategorie 1 gemacht! Und nicht nur das: Ein weiteres ist sogar noch auf Platz 3 gelandet.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Wahlteilnehmern für ihre Stimmabgabe bedanken und hoffe auch in Zukunft noch das ein oder andere interessante Foto für die Galerie beisteuern zu können.
Einen herzlichen Glückwunsch natürlich noch an die Gewinner unter den Wahlteilnehmern.
Dank natürlich auch an den Ausrichter des Wettbewerbes und an die Sponsoren.

liebe Grüße
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Beitrag von The Sharpshooter »

Hallo Michael,

vielen Dank für den Preis! Damit hab' ich eigentlich nicht gerechnet - ich gewinn ja nie was ... Und der Anreiz bei der Wahl mitzumachen war auch eher, die Fotografen zu würdigen und zu bestärken. Es sind immer wieder ganz tolle ungewöhnliche Aufnahmen in der Galerie zu finden und die schau ich mir auch gerne an.

Dennoch war natürlich die Freude über einen Gewinn um so größer!

mit freudigen Grüßen
Christian
werner noessing
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 12:18
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 16 Mal

Fotowahl Abschlußbericht

Beitrag von werner noessing »

hallo FF-team hallo allerseits

mit Freuden habe ich von meinem Gewinn erfahren.
Vielen Dank an die Sponsoren und natürlich an das FF-Team.
Freu mich schon auf das T-Shirt
danke und tl

werner :D
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Fotowahl 2010

Beitrag von Sigi »

Hallo Michael,

Habe mit Freuden die Nachricht erhalten,im diesjährigen Fotowettbewerb als einer der Gewinner herauszugehen.
Vielen Dank ans FF Team, den Sponsoren, und vor allen den Fotografen, die mir die Auswahl echt schwer gemacht haben.
Allen wünsche ich eine spannende Saison-und immer ne straffe Leine.

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von ostseelicht »

Ich möchte mich auf diesem Wege für den Gewinn (Wurfkurs) bedanken; ich habe schon so oft an irgendwelchen Sachen teilgenommen und es zählte immer der olympische Gedanke.
Den anderen Gewinnern und den Siegern beim Wettbewerb immer eine stramme Leine.

werner

Ich freu' mich tierisch.
Grüße von Fehmarn
süperadam
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2008, 00:22
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von süperadam »

Hallo allerseits,

ich habe bei der Fotowahl einen tollen Preis gewonnen. Was ich mal zum Anlass nehme, mich bei den Fotografen, den Sponsoren, den Veranstaltern und all denen, die hier im Forum unterwegs sind, zu bedanken. Ich freue mich auch weiterhin auf die Bilder in der Galerie und eure Berichte.

Gruß Tilo
Gruß
Tilo
Antworten