Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Maggov » 23.08.2017, 09:12

Hi Philip,

vielen Dank für dieses Posting. :daumen

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5075
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 256 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon dr-d » 23.08.2017, 09:48

jetzt aber!?


suaviter in modo,fortiter in re :wink:


wäre doch schöner für alle.


ich geh jetzt fischen und wünsche euch eine bessere woche. :D



thomas
dr-d
 
Beiträge: 107
Registriert: 16.12.2016, 18:46
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Michael. » 23.08.2017, 10:44

Hallo Philipp,

Entschuldigung angenommen, danke. Ich entschuldige mich ebenfalls für das Posten des A-Bildes.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6470
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 478 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon MEERESLEHRLING » 28.08.2017, 08:48

Ich sag einmal danke. ...
Für die Arbeit die die Macher hier jeden Tag leisten :wink:
In diesem Jahr hatte ich sogar das Glück einen Gewinn
zu erhalten :D
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon joschn » 29.08.2017, 06:41

Vielen Dank für die Orga und natürlich auch für den Preis den ich netter Weise gewonnen habe.
Grüße vom Albtrauf

Jörg
joschn
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
"Danke" gegeben: 185 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Marios Fliegendose » 30.08.2017, 17:42

Huhu,
Ich mache auch Jahrelang mit, diesmal habe ich auch wsa Gewonnen.
Vielen Dank an Michael und die Sponsoren

Gruß
Marco
Marios Fliegendose
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2013, 12:15
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon fischerhardl1 » 05.09.2017, 08:53

Hallo,

auch ich bin einer, der glücklichen Gewinner.
Vielen Dank der Losfee und vorallen, DEN SPENDERN!


fischerhardl1
fischerhardl1
 
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Lorenz » 14.09.2017, 22:17

Liebe Organisatoren der Fotowahl.
Aus meinem Urlaub zurück möchte ich mich bei allen bedanken die diese großartige Fotowahl organisiert und überhaupt möglich machen.
Es steckt , und da bin ich mir sicher, jede Menge arbeit in so einer Sache.
Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Fotowahl 2018 und natürlich auf die gewonnenen 15 Fliegen.
Vielen Dank an die Sponsoren ,macht bitte weiter so.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Lorenz
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.06.2014, 19:17
"Danke" gegeben: 353 mal
"Danke" bekommen: 43 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Flymaniac » 16.09.2017, 12:04

Hallo zusammen,
komm aus dem Urlaub heim und das Erste, was ich sehe: ich hab bei der Fotowahl gewonnen; wieder mal, und wieder die skandinavische Fliegenfischer-DVD mit schönen Bildern, aber ich verstehe nur... :shock:... leider recht wenig. Trotzdem vielen Dank an die Organisatoren, danke dem Michael für 's Versenden und danke an den Spender des Preises. So, muss jetzt leider zum VHS Kurs Schwedisch für Fliegenfi... äh Anfänger, damit ich meine DVDs nächstes Jahr verstehen kann.

LG, Flymaniac Stefan
Benutzeravatar
Flymaniac
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Svartdyrk » 16.09.2017, 15:45

Stefan hat geschrieben:...die skandinavische Fliegenfischer-DVD mit schönen Bildern, aber ich verstehe nur... :shock:... leider recht wenig.

Stefan, schau dir halt nur die Bilder an, ist ja schließlich auch ein Fotowettbewerb und kein Sprachkurs :roll: Das ist schon alles gut durchdacht, von denen die das organisieren. Wer da welche tollen Preise zugeschickt bekommt.

... der Orkdaling Hendrik kennt sich damit bestens aus, der postet und verlinkt hier gerne Informationen oder Einkaufshinweise vorzugsweise auf Norwegisch, Schwedisch oder Finnisch. Obwohl dies eigentlich, laut den Forenregeln (unter Androhung von Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren) strengstens untersagt ist!! Vielleicht könnt ihr ja dann tauschen, falls jener auch was gewonnen haben sollte und eine Fliegenfischer DVD in russischer oder arabischer Sprache abzugeben hat. Ohne weitere Worte. =D> =D> =D>

Black Dog :mrgreen:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1377
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 682 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Mindelpeter » 16.09.2017, 20:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1435
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 791 mal
"Danke" bekommen: 1079 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron