Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Maggov »

Hi Philip,

vielen Dank für dieses Posting. :daumen

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
dr-d

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von dr-d »

jetzt aber!?


suaviter in modo,fortiter in re :wink:


wäre doch schöner für alle.


ich geh jetzt fischen und wünsche euch eine bessere woche. :D



thomas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Michael. »

Hallo Philipp,

Entschuldigung angenommen, danke. Ich entschuldige mich ebenfalls für das Posten des A-Bildes.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Ich sag einmal danke. ...
Für die Arbeit die die Macher hier jeden Tag leisten :wink:
In diesem Jahr hatte ich sogar das Glück einen Gewinn
zu erhalten :D
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
joschn
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von joschn »

Vielen Dank für die Orga und natürlich auch für den Preis den ich netter Weise gewonnen habe.
Grüße vom Albtrauf

Jörg
Marios Fliegendose
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2013, 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Marios Fliegendose »

Huhu,
Ich mache auch Jahrelang mit, diesmal habe ich auch wsa Gewonnen.
Vielen Dank an Michael und die Sponsoren

Gruß
Marco
fischerhardl1
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von fischerhardl1 »

Hallo,

auch ich bin einer, der glücklichen Gewinner.
Vielen Dank der Losfee und vorallen, DEN SPENDERN!


fischerhardl1
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Lorenz »

Liebe Organisatoren der Fotowahl.
Aus meinem Urlaub zurück möchte ich mich bei allen bedanken die diese großartige Fotowahl organisiert und überhaupt möglich machen.
Es steckt , und da bin ich mir sicher, jede Menge arbeit in so einer Sache.
Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Fotowahl 2018 und natürlich auf die gewonnenen 15 Fliegen.
Vielen Dank an die Sponsoren ,macht bitte weiter so.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Flymaniac »

Hallo zusammen,
komm aus dem Urlaub heim und das Erste, was ich sehe: ich hab bei der Fotowahl gewonnen; wieder mal, und wieder die skandinavische Fliegenfischer-DVD mit schönen Bildern, aber ich verstehe nur... :shock:... leider recht wenig. Trotzdem vielen Dank an die Organisatoren, danke dem Michael für 's Versenden und danke an den Spender des Preises. So, muss jetzt leider zum VHS Kurs Schwedisch für Fliegenfi... äh Anfänger, damit ich meine DVDs nächstes Jahr verstehen kann.

LG, Flymaniac Stefan
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Svartdyrk »

Stefan hat geschrieben:...die skandinavische Fliegenfischer-DVD mit schönen Bildern, aber ich verstehe nur... :shock:... leider recht wenig.
Stefan, schau dir halt nur die Bilder an, ist ja schließlich auch ein Fotowettbewerb und kein Sprachkurs :roll: Das ist schon alles gut durchdacht, von denen die das organisieren. Wer da welche tollen Preise zugeschickt bekommt.

... der Orkdaling Hendrik kennt sich damit bestens aus, der postet und verlinkt hier gerne Informationen oder Einkaufshinweise vorzugsweise auf Norwegisch, Schwedisch oder Finnisch. Obwohl dies eigentlich, laut den Forenregeln (unter Androhung von Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren) strengstens untersagt ist!! Vielleicht könnt ihr ja dann tauschen, falls jener auch was gewonnen haben sollte und eine Fliegenfischer DVD in russischer oder arabischer Sprache abzugeben hat. Ohne weitere Worte. =D> =D> =D>

Black Dog :mrgreen:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten