Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon Michael. » 09.06.2017, 10:10

Bild

Jetzt Mitmachen & Gewinnen! Die Wahl der schönsten Fotos 2016 läuft und Deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 09.06.2017 - 01.08.2017.

Ermittelt werden die 3 schönsten Fotos (aus allen 256 Bilder-Einsendungen/Veröffentlichungen 2016) - das heißt: es gibt am Ende wie immer insgesamt drei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr rd. 80 Preise im Gesamtwert von rd. 3200,00 € unter allen Wählern verlosen!

Wie immer haben wir für Euch viele attraktive Fliegenfischer-Preise organisiert!

Also noch ein Grund mehr, bei dieser Wahl unbedingt mitzumachen. Denn: Jeder kann gewinnen und Jeder hat die reelle Chance auf einen der schönen Sachpreise!

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und wünschen allen viel Glück bei der Verlosung!

Alle Details: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Euer Michael
Michael.
Site Admin

"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Pfifferling » 11.06.2017, 08:55

Moin Michael,

Lass mich bitte hier noch mal an dieser Stelle sagen wie toll ich das wiederkehrende Gewinnspiel finde und dir für die Orga, den großzügigen Sponsoren für die Preise und den Angelkollegen für die wirklich gelungenen Bilder danken. Dieses Jahr hätte ich gerne 5 Stimmen gehabt. Es ist schon immer ein kleines Highlight, ich telefoniere immer mit einem Angelkollegen, gemeinsam gehen wir die Bilder durch und kommentieren gegenseitig die tollen Aufnahmen mit vielen Ahs und Ohs.

Auf hoffentlich weitere tolle Jahre mit so gelungenen Fotos unseren sehr schönen Hobbies!

Lg Michael
Pfifferling

"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Fotowahl 2016 - jetzt im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Michael. » 19.06.2017, 10:59

Hallo,

einige von Euch haben schon fleißig abgestimmt und so wurden schon über 200 Stimmen abgegeben.

Bitte nicht nachlassen und weiter so !!!

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 452 mal

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!