Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rudi

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von Rudi »

und ein gesundes und fangreiches 2004 wünsche ich euch allen.
Ich werde die Tage in Ischgl verbringen und in 3000 Meter vereiste Ötzi-Forellen suchen.
Bis Bald in 2004
:xmas: :Party4: :xmas: :Party4:
Benutzeravatar
Michael Pohl
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Pohl »

Tach zusammen,

auch von mir fröhliche Weihnachten
Bild

und ein fischreiches Neues Jahr !!!
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Ebenso fröhliche Weihnachten, Frieden und Getackle unterm Baum

atl

Marco
*dermitderäschetanzt*
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Jo , von mir auch !
Td


:liebe:


Hurra ich bin Mitglied :D :D :D :D :D :D :D
Fynn_SH

Beitrag von Fynn_SH »

Hi,
von mir auch an alle frohe Weihnachten und guten Rutsch :joint:

Mfg
Fynn
BlackZulu

Beitrag von BlackZulu »

auch ich wünsche allen schöne Weihnachten und vor allem viel "akzeptanz vom Partner", so das ihr auch die Möglichkeit habt den ein oder anderen schönen Fisch zu landen.

Gruß BlackZulu:Prost:
Benutzeravatar
fluefiske
Beiträge: 343
Registriert: 28.09.2006, 11:19
Wohnort: Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von fluefiske »

Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und eine Gans,so gross wie ein Emu und unterm Tannenbaum ein Fluss mit vielen Fischen.
Gruß Erich
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Weihnachten 2004

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Allen Forums und Chat-Kollegen wünsche ich ein besinnliches
Weihnachtsfest, Gesundheit und schöne Stunden am Wasser
im Jahr 2004.

SIR Thomas aus Hamm

P.S. Ne Kopflampe lag unterm Weihnachtbaum;)
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Auch ich wünsche allen Forumsmitglieder und -besucher ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in 2004 eine immer stramme Leine und dicke Fische.

Gerry :xmas:
R. Brendemühl
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von R. Brendemühl »

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

mögen alle Eure Drills bis an das Ende Eures Backings gehen....
Und noch eines, viel Gesundheit, der Rest kommt von alleine!!!!!!!!!!!!!!!!

TL
Rainer
nordi

Beitrag von nordi »

moin moin,
und ein schönes weihnachtsfest
vom nordlicht
ecki
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Auch ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest (wenn auch etwas spät), ein gutes neues Jahr mit schönen Stunden am Fischwasser und guten Fischen.
Harald
PS: Rolf, danke für Dein mail, leider kann ich ´mal wieder nicht antworten, deshalb auf diesem Wege, Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch - wir sehen uns im neuen Jahr
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Auch ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und bei mir ist euer Wunsch soagr wahr geworden und ich hatte einen wunderschönen Kescher sowie eine Fliegendose unter dem Baum. Und das von meiner Freundin!!! Ein Traum...
So, und jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch und nicht so viel saufen ;-)

Petri Heil !!!!!
sparky

Auch von mir...

Beitrag von sparky »

Hallo zusammen,

als "Neuer" im Forum wünsch ich auch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse von der Ahr

sparky:D
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Ich wünsche allen Flifi´s hier im Forum nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nicht zu weit, nicht zu tief, und viele stramme Drills.

atl

Marco
*dermitderäschetanzt*
Antworten