Frohes neues Jahr.

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Frohes neues Jahr.

Beitragvon Stansburry Pikefly » 30.12.2012, 21:22

:D Liebe Leute!!
Ich wollte mich mal bei allen hier schreibenden Leuten für den Gedankenaustausch bedanken.
Und beiläufig mal allen hier anwesenden ein frohes neues Jahr wünschen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste zum Jahreswechsel und einen gelungenen Start in die Saison 2013...

Skit fiske und tight lines! :lol:
"Wer weiß wann er genug hat, braucht kein Catch und Release."
Benutzeravatar
Stansburry Pikefly
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.03.2012, 11:27
Wohnort: ...Mittelschweden wäre schön...
"Danke" gegeben: 43 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Frohes neues Jahr.

Beitragvon Frank. » 30.12.2012, 21:31

Lieber Christoph,

danke - das wünsche ich dir auch! Damit du dich aber nicht wunderst, dass vielleicht wenig Antworten kommen: Das Alles-Gute-für-2013-Thema läuft schon an anderer Stelle.

Dein Frank
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste